Seite 2 von 2

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:01
von pug
meine (68er) hat dieses Triumph-Muster auch nicht (vielleicht stimmt die Nummer dort sogar wenn das erst ab 69 war ;) ). Aber meine Nummern sehen auch nicht so aus..
Dieses Muster sieht cool aus - eine Art Copyright ;)

Ich nehme sie auch ohne matching numbers

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:03
von Martin
pug hat geschrieben:meine (68er) hat dieses Triumph-Muster auch nicht (vielleicht stimmt die Nummer dort sogar wenn das erst ab 69 war ;) ). Aber meine Nummern sehen auch nicht so aus..
Dieses Muster sieht cool aus - eine Art Copyright ;)
Soll es ja auch sein. Eben vor Fälschungen schützen.
Die Gravur kam mit der Umstellung der Nummern. Du hast ja auch noch ne H Nummer.
69er starteten ja August 68. Ich muss mal nachsehen ab wann die Gravur kam, aber "D" = 70er hatte es eigentlich schon lange...
Ich nehme sie auch ohne matching numbers
Ich auch :!: =D>

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:04
von pug
Jepp so ist es - ein schönes H - nicht dieser neumodische Kram ;)

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:24
von bosn
Zumindist ist die Motorentlüftung Bj-passend.

Schöne 70er .... Schwechater-Röcht hatta.. :wink:

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 21. März 2011, 22:41
von pug
bos´n hat geschrieben: Schöne 70er .... Schwechater-Röcht hatta.. :wink:
Hää?

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 10:02
von însane
danke! :)

das kennzeichen ist eh noch das vom vorbesitzer, das gibts ja nimma, jetzt ist ja ein VB drauf...
gabel ist original, es gibt schönere, aber auch häßlichere dinger... :D
die kotinger muss ich jetzt mal machen, sandstrahlen und lackieren wie die englischen modelle, der chrom der amiausführung springt ab...kann halt sein, dass dann die farbgebung generell eine andere wird...

einziger mod derzeit an dem bike: eine sparx...

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 10:08
von pug
Lass ja die Gabel dran. Und den Lack ;)

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 10:45
von însane
pug hat geschrieben:Lass ja die Gabel dran. Und den Lack ;)
die gabel bleibt eh drann! :)
...und die vorderbremse ist auch soooo schön! :esmile:

problem beim lack ist, dass die tankunterseite eigentlich eine einzige große blase ist und da halt nix mehr vom lack am blech hält, der muss gemacht werden!
das rot is schön, ein dunkles blau stattdessen wäre aber auch fein, silber + goldlinierung bleibt natürlich!

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 21:23
von Öko
Wenn der Tank dicht geschweißt ist....eine Tankversiegelung z.B. von http://www.hoeseler-por15.de/Shop/catal ... c4046859d6 wandelt Rost im Eisen um und überzieht die gesammte Tankinnenfläche mit einer Kunststoffschicht.....passt.

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Dienstag 22. März 2011, 21:40
von pug
Ich glaube eher, das er meinte, das der Lack von der unteren Tankaussenseite abgeht. Sieht man auch etwas auf den Bildern...

Re: meine T120R 1970

Verfasst: Montag 30. Mai 2011, 12:53
von haraldT120V
Primary Cover ist aber nicht 1970, der Inspektions-Deckel zum Rotor fehlt.
Blöd wenn man die Zündung abblitzen möchte!
Gruß
Harald