wenn man traurig ist, sollte man feiern
Sach Bescheid,
Gruß, Wolfram
Moppedmessi hat geschrieben:Hi,
ich muß mal meinen ersten Text aktualisieren.
Die AJS hat ein Schwesterchen bekommen. Auch eine 650er AJS Bj. 1959.![]()
Derimmernochtraurigist.
Moppedmessi hat geschrieben:Hi,
ich muß mal meinen ersten Text aktualisieren.
Die AJS hat ein Schwesterchen bekommen. Auch eine 650er AJS Bj. 1959.![]()
Derimmernochtraurigist.
Lese ich da Neid?Martin hat geschrieben:Boah ist das ein Spiegelausleger...
Mach ruhig - so ein Fuchs hatte uns damals die Kuba-Reise kaputt gemacht.Moppedmessi hat geschrieben:Lese ich da Neid?Martin hat geschrieben:Boah ist das ein Spiegelausleger...![]()
Ist für den Füchsschwanz, ansonsten wirkt der nicht so richtig. Den konnte ich noch nicht montieren da ich noch keine überfahren habe.![]()
Kommando zurück, würde ich nie machen! Hinterher steht ein Aktivistengeschwader vor der Tür.
Erklär mal?pug hat geschrieben:Mach ruhig - so ein Fuchs hatte uns damals die Kuba-Reise kaputt gemacht.Moppedmessi hat geschrieben:Lese ich da Neid?Martin hat geschrieben:Boah ist das ein Spiegelausleger...![]()
Ist für den Füchsschwanz, ansonsten wirkt der nicht so richtig. Den konnte ich noch nicht montieren da ich noch keine überfahren habe.![]()
Kommando zurück, würde ich nie machen! Hinterher steht ein Aktivistengeschwader vor der Tür.
Wie geht´s dem Fuchs? Ist seine Versicherung für den Schaden aufgekommen?pug hat geschrieben:...Schön einen Mietwagen organisiert weil der Flug früh morgens losging und etwa 150km vor dem Flughafen ist uns ein Fuchs über die Autobahn gerannt. Den haben wir bei ca. 150km/h erwischt und er hat neben seinem Kopfabdruck in der Stoßstange noch einige, für den Motor wichtige Leitungen zerissen. Vor allem ein Kühlwasserschlauch machte den Wagen zum Totalschaden (so wurde das Ding später von der Mietwagenfirma verkauft).
Jedenfalls kam dann die Polizei, der Abschleppdienst und Ersatzwagen. Natürlich alles schön seriell und mitten in der Nacht.
Nicht nur unsere Zeitreserve war damit hin - auch den Flieger haben wir dann vom erminal aus noch abrollen gesehen
Das wars dann mit der Privataudienz bei Fidel
pug hat geschrieben:Fuchs dürfte ziemlich schnell ziemlich leblos georden sein.
Gezahlt hatten wir nichts - war ein Wildunfall - hat die Versicherung gezahlt. Die Reisekosten kamen von der Rücktrittsversicherung.
Wir sind dann zwei Wochen später mit dem Auto nach Italien und Sdfrankreich... War auch schön
Ehrlich gesagt hielt sich mein Mitleid in GrenzenMartin hat geschrieben:pug hat geschrieben:Fuchs dürfte ziemlich schnell ziemlich leblos georden sein.
Gezahlt hatten wir nichts - war ein Wildunfall - hat die Versicherung gezahlt. Die Reisekosten kamen von der Rücktrittsversicherung.
Wir sind dann zwei Wochen später mit dem Auto nach Italien und Sdfrankreich... War auch schön
MÖRDER!!!!!!!!!
Der arme Fuchs ist tot und Du hast nichts besseres zu tun als zu urlauben...