pug hat geschrieben:
Ich glaube es gab 4-5 euphorische Personen...
Äh, wie jetzt Du meinst inklusive des Verkäufers, oder weisst Du nicht, wieviele Kinder Du hast
Nee ohne Verkäufer. Habe drei Kinder. Eins war zu dem Zeitpunkt aber erst etwas über 2 Monate. Ich denke der Kleine war nicht so euphorisch
Aber mein ältester Sohn hat das Motorrad, als er es dann in der Garage gesehen hatte, abgeküsst und umarmt. Dies zu sehen war ungelogen jeden Cent wert!!!!
speedtwin hat geschrieben:
Wenn Du etwas konkreter werden würdest, gäbe es hier sicher den Einen oder Anderen, der Dir sagen könnte, worauf Du besonders achten solltest.... Nur so ne Idee
Glaub mir ich habe mich informiert. Auch hier im wilden Osten gibt es Sachverständige.
pug hat geschrieben:
Nee ohne Verkäufer. Habe drei Kinder. Eins war zu dem Zeitpunkt aber erst etwas über 2 Monate. Ich denke der Kleine war nicht so euphorisch
Aber mein ältester Sohn hat das Motorrad, als er es dann in der Garage gesehen hatte, abgeküsst und umarmt. Dies zu sehen war ungelogen jeden Cent wert!!!!
Ach so, verstehe Fast wie in der Werbung: manche Dinge sind einfach unbezahlbar, für alles andere gibt es Mxxxxcard
pug hat geschrieben:
Ach so, verstehe Fast wie in der Werbung: manche Dinge sind einfach unbezahlbar, für alles andere gibt es Mxxxxcard
Ja genau so.
Und wie er sich freut, wenn er zwei Runden um den Block mitdarf. Dies gilt auch für die Tochter. Das tröstet über das viele Geld weg.
pug hat geschrieben:
Ja genau so.
Und wie er sich freut, wenn er zwei Runden um den Block mitdarf. Dies gilt auch für die Tochter. Das tröstet über das viele Geld weg.
pug hat geschrieben:Aber mein ältester Sohn hat das Motorrad, als er es dann in der Garage gesehen hatte, abgeküsst und umarmt. Dies zu sehen war ungelogen jeden Cent wert!!!!
Guter Sohn
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use