Teile aus England

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Re: Teile aus England

Beitrag von Psycho-Ed »

Au weia........so langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun......Goldie-Klaus schimpft mich ja
auch schon immer aus...."so wegen nich fahren und sooo...." :wink: :wink:

Du bist jederzeit gern gesehen.....ob bei Schnee und Eis oder bei Sonnenschein.......aber das mit dem Fahren..... [-X [-X

:wink: :wink:

Cheerioooooooo
ED

Das Ner-a-car find ich kultiger als ne schnöde Vincent oder Braff....... :D :D
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich find das konsequent von unserem Eddie nicht mehr zu fahren. Gut, ich selber kann es mir auch nicht vorstellen, meine Trumph nicht mehr zu fahren. Allerdings muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich mittlerweile hauptsächlich ein wenig hier und da bastel, anstatt viele Meilen zu machen.
Bin ich früher mit meiner Guzzi (noch ohne ein Auto zu haben) alles gefahren, gönne ich mir die Trident quasi als Luxusgerät. Mal so ne Tour mit den Engländern für ein paar Tage ist eine schöne entspannende Sache (außer abends an der Bar!), sollte aber nicht zu häufig sein.
Was fahre ich im Jahr noch? 2000? 3000? Eines steht fest: Es werden einige der 500er Übermaßkolben die bei mir imSchrank liegen mit in die Kiste wandern... :twisted:

Und wie ich Eddie ja verstanden habe, widmet er sich mit viel Liebe den gaaaanz frühen Motorrädern des beginnenden 20. Jahrhunderts. Sehr schön! Ich persönlich habe den Zugang zu den ganz Alten bislang nicht gefunden ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Martin hat geschrieben: Und wie ich Eddie ja verstanden habe, widmet er sich mit viel Liebe den gaaaanz frühen Motorrädern des beginnenden 20. Jahrhunderts. Sehr schön! Ich persönlich habe den Zugang zu den ganz Alten bislang nicht gefunden ;-)
Sind schon schöne dabei. Aber ich denke die 60er modelle sagen mir am ehesten zu...
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Psycho-Ed hat geschrieben:Au weia........so langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun......Goldie-Klaus schimpft mich ja
auch schon immer aus...."so wegen nich fahren und sooo...." :wink: :wink:

Du bist jederzeit gern gesehen.....ob bei Schnee und Eis oder bei Sonnenschein.......aber das mit dem Fahren..... [-X [-X

:wink: :wink:

Cheerioooooooo
ED

Das Ner-a-car find ich kultiger als ne schnöde Vincent oder Braff....... :D :D

Hi Eddi,

och nöö so kannst du das ja nu auch nich sehn, obwohl ich es schade finde.
Aber ist halt jedermanns eigene Sache.

Aber wie sehts denn aus :halloatall:

Ich komm mit Jan hoch, du bist der notwendige Ballast im Watsonian (schön breit mit Arsch und Nierenwärmer = Sitzheizung und wir spulen mal in zwei - drei Tagen die von dir gefahrenen letzten 10 Jahre ab :loldev:

Zeitraffer eben :yau:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!

Beitrag von Psycho-Ed »

Yeah.........ED mit einer Kiste ASTRA im Beiwagen......das schockt.... :D :D

Und die nächste Kneipe ist auch nur 2 Kilometer entfernt.......das halt ich durch.... :wink: :wink:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Psycho-Ed hat geschrieben:Yeah.........ED mit einer Kiste ASTRA im Beiwagen......das schockt.... :D :D

Und die nächste Kneipe ist auch nur 2 Kilometer entfernt.......das halt ich durch.... :wink: :wink:

ED, wir zischen das Astra, Jan hat ne lange Zunge und angehalten wird nur zum Pinkeln.....

ok das wäre wenn wir gleich anfangen nach 2 km.

Top waren immer nur 500m bis zum Pinkeln, das was mit Stella oder Kronenbourg und zwei auf solo Moppeds. Und wenn man schon mal angehalten hat dann kann man auch eins abzischen, waren ja auch nur 250ml und das im Sommer bei fast 40 Grad in den Pyrenäen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten