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Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 17:19
von Simon
Danke für den Tipp, Tim. Die sind sicher gut und qualitativ hochwertig aber mir zu "unklassisch" [-X
Gruß, Simon

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 23:40
von Heyco
Wie wär's damit?

http://www.amalcarb.co.uk/ProductDetail.aspx?Id=817

Die halten und sehen gut aus.

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 23:50
von 6T-Mampf
Schöne Seite, danke!

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Montag 13. September 2010, 20:10
von Simon
Heyco hat geschrieben:Wie wär's damit?

http://www.amalcarb.co.uk/ProductDetail.aspx?Id=817

Die halten und sehen gut aus.
Das wäre natürlich der Hebel meiner Wahl. Vor allem hat der eine anständige Befestigung am Lenker. Nicht mit zwei so dünnen Stegen, die dann bald wieder brechen. Leider kommt der ein bisschen teuer. Ein Händler hier in der Region bietet bei Ebay welche an (Bremse und Kupplung) die genauso aussehen und zusammen 35 Euronen kosten. Da habe ich aber wieder das Problem mit der Qualität. Die beiden letzten waren nämlich vom selben Händler. :(
Ich klappere jetzt mal alle einschlägigen ab, vielleicht findet sich ja was.
Simon

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Montag 13. September 2010, 20:32
von Heyco
Falls Du den hier meinst b.m.c_shop, da stammen auch meine her. Die sind sauber verarbeitet und nach 12tsd Kilometern hab ich an den Dingern absolut nichts aussetzen.

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Montag 13. September 2010, 20:42
von Simon
Jau, genau den mein ich. Das klingt ja nicht schlecht. Ich habe bereits angefragt was ein einzelner kostet. Sehen auf dem (unscharfen) Bild aus wie die Amal-Hebel. Ich glaub´ ich lass´mir mal einen schicken. In der Hoffnung dass die Qualität gleichbleibend ist... [-o<
Danke u. Gruß
Simon

Re: Ersatzteilqualität " Sch....."

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 09:51
von Klaus Thoms
Und weiter geht es :
das ist die Kopfdichtung---
A50 Kopfdichtung.JPG
da hat der dusselige Hersteller unten am Stößeltunnel wo eigentlich auch 2 Kopfschrauben durchkommen ebenfalls Kupferringe eingelegt wie bei den oberen beiden Ölrücklaufbohrungen , also Mehraufwand für nix , hab die Dinger mit nem Locheisen entfernt , damit ich weiterkomme .
Oh Gottogottogottogottogott , san die blöd.