Gruß, Simon
Ersatzteilqualität " Sch....."
- Simon
- Manxman
Re: Ersatzteilqualität " Sch....."
Danke für den Tipp, Tim. Die sind sicher gut und qualitativ hochwertig aber mir zu "unklassisch"
Gruß, Simon
Gruß, Simon
-
Heyco
- Manxman
Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
- 6T-Mampf
- Manxman
Schöne Seite, danke!
- Simon
- Manxman
Das wäre natürlich der Hebel meiner Wahl. Vor allem hat der eine anständige Befestigung am Lenker. Nicht mit zwei so dünnen Stegen, die dann bald wieder brechen. Leider kommt der ein bisschen teuer. Ein Händler hier in der Region bietet bei Ebay welche an (Bremse und Kupplung) die genauso aussehen und zusammen 35 Euronen kosten. Da habe ich aber wieder das Problem mit der Qualität. Die beiden letzten waren nämlich vom selben Händler.Heyco hat geschrieben:Wie wär's damit?
http://www.amalcarb.co.uk/ProductDetail.aspx?Id=817
Die halten und sehen gut aus.
Ich klappere jetzt mal alle einschlägigen ab, vielleicht findet sich ja was.
Simon
-
Heyco
- Manxman
Falls Du den hier meinst b.m.c_shop, da stammen auch meine her. Die sind sauber verarbeitet und nach 12tsd Kilometern hab ich an den Dingern absolut nichts aussetzen.
Heyco
- Simon
- Manxman
Jau, genau den mein ich. Das klingt ja nicht schlecht. Ich habe bereits angefragt was ein einzelner kostet. Sehen auf dem (unscharfen) Bild aus wie die Amal-Hebel. Ich glaub´ ich lass´mir mal einen schicken. In der Hoffnung dass die Qualität gleichbleibend ist...
Danke u. Gruß
Simon
Danke u. Gruß
Simon
- Klaus Thoms
- Zündkontakt Ayatollah
Und weiter geht es :
das ist die Kopfdichtung--- da hat der dusselige Hersteller unten am Stößeltunnel wo eigentlich auch 2 Kopfschrauben durchkommen ebenfalls Kupferringe eingelegt wie bei den oberen beiden Ölrücklaufbohrungen , also Mehraufwand für nix , hab die Dinger mit nem Locheisen entfernt , damit ich weiterkomme .
Oh Gottogottogottogottogott , san die blöd.
das ist die Kopfdichtung--- da hat der dusselige Hersteller unten am Stößeltunnel wo eigentlich auch 2 Kopfschrauben durchkommen ebenfalls Kupferringe eingelegt wie bei den oberen beiden Ölrücklaufbohrungen , also Mehraufwand für nix , hab die Dinger mit nem Locheisen entfernt , damit ich weiterkomme .
Oh Gottogottogottogottogott , san die blöd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .