Hääää??hasard hat geschrieben:Zum Thema CBBC Stand sag ich mal nix...................
Es gibt Abseits der Rennfraktion auch noch etwas . Englisches Motorradfahren muss nicht automatisch Rennfahren bedeuten .hasard hat geschrieben:Ich war schon Samstags da, bei super Wetter.
Zum Thema CBBC Stand sag ich mal nix...................
Eddy und Wusel getroffen!!! War spaßig.....Die geilen Thruxtons habe ich leider nicht in Aktion erlebt..
Fazit: Worin unterscheidet sich ein Engländer Besitzer von anderen Enthusiasten?
Die Engländerfahrer sitzen rum, die anderen fahren mit allen was Zwei Räder und einen Motor hat......traurig.
Gruß
Dann lass uns doch nicht dumm sterben und sage mal, was Du meinst ...hasard hat geschrieben:Alexander...was Du aus meinen Äußerungen alles herausliestdeine komplimente gebe ich aber gerne zurück....
Tun wir doch nicht so , als ob Hasard sich nicht ausreichend deutlich genug im negativem Tenor zum CBBC Stand mit den "traurig herumsitzenden Engländerfahrern" mitgeteilt hat.Alexander hat geschrieben:hasard hat geschrieben:Ich war schon Samstags da, bei super Wetter.
Zum Thema CBBC Stand sag ich mal nix...................
Eddy und Wusel getroffen!!! War spaßig.....Die geilen Thruxtons habe ich leider nicht in Aktion erlebt..
Fazit: Worin unterscheidet sich ein Engländer Besitzer von anderen Enthusiasten?
Die Engländerfahrer sitzen rum, die anderen fahren mit allen was Zwei Räder und einen Motor hat......traurig.
Gruß
Genau das interessiert mich brennend..Alexander hat geschrieben:
Er kann ja zb. mal konkreter beschreiben , was er zum CBBC Stand lieber nicht sagen wollte .
Das kann ich verstehen, glaube aber nicht, dass Norbert das soo desaströs ausdrücken wollteIch persönlich fühle mich schon ein wenig von seinen formulierungen angepisst , da ich das Zelt mit Aufgebaut und ein top restauriertes Bike mit hingestellt habe und im Sinne der Sache 2Tage da zugebracht habe.
Wir hatten übrigens auch ohne Startnummer viel Spass.
Alexander
Hm, ohne da gewesen zu sein und ohne einen von Euch persönlich zu kennen, hört sich das für mich doch irgendwie nach einem großen Mißverständnis anAlexander hat geschrieben:Nun Gut , für mich ist es damit edacta , es geht mir besser damit , meine Klappe zu dem Ding nicht gehalten zu haben .
Übrigens war das Haykos Thread , der u.a. seinerseits den Stand mitbetreut hat .
Hallo Heiko .. keine Angst . Du darfst gerne auch mal deinen Senf dazugeben ...
So sicher richtig. Jedoch ist der Sender dafür verantwortlich, dass die gewünschte Botschaft auch beim Empfänger ankommtspeedtwin hat geschrieben: Hm, ohne da gewesen zu sein und ohne einen von Euch persönlich zu kennen, hört sich das für mich doch irgendwie nach einem großen Mißverständnis anWie gesagt: die Botschaft entsteht beim Empfänger..
Gruß, Wolfram