Das haben wir früher zum Glück nur mit Fahrrädern probiert. Arme über Kreuz, linke Hand rechts am Griff, rechte Hand links am Griff. Die Fahrt ging nicht so weit.Viel spannender ist es, wenn man sich auf dem Moped sitzend mit der rechten Hand den linken Ärmel hochschieben will. Natürlich muss man den Gasgriff gezogen halten und hat dafür nur die linke Hand frei...
Preisfrage?
-
Gerd
Re: Preisfrage?
-
Gerd
Nee, nee. Ich hab dann später mit den Füßen gelenkt, ging besser um zu knipsen.Vielleicht lag's am Getränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
- Martin
- Mutti
Also das ist doch ein Fake....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich gehe mal davon aus, dass das abgebildete Fahrzeug sich nicht in Fahrt befindet, sonst müsste man ja von einer Ordnungswidrigkeit ausgehenGerd hat geschrieben:Nee, nee. Ich hab dann später mit den Füßen gelenkt, ging besser um zu knipsen.Vielleicht lag's am Getränk
- speedtwin
- Flipperkönig
§ 0815: "Beim Führen eines Fahrzeuges ist geeignetes Schuhwerk zu tragen. NICHT dazu zählen wildlederne Cowboystiefel"Gerd hat geschrieben:Wieso? Steht irgendwo das man nur mit den Händen lenken darf?
Gerd
- speedtwin
- Flipperkönig
Gerd hat geschrieben:Wieso? Steht irgendwo das man nur mit den Händen lenken darf?
Gerd
§ 23 STVO
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
...
(3) Radfahrer und Führer von Krafträdern dürfen sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Sie dürfen nicht freihändig fahren. Die Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
Gruß, Wolfram
-
Gerd
Meine Fußrasten waren aber nun mal eben so hochDie Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
Gerd
- speedtwin
- Flipperkönig
und freihändig warst Du ja auch nicht, hast ja die Kamera gehaltenGerd hat geschrieben:Meine Fußrasten waren aber nun mal eben so hochDie Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
Gerd
- Martin
- Mutti
Eine mittlerweile wieder durchaus wichtige Regelungspeedtwin hat geschrieben:Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Haaahaaa!!speedtwin hat geschrieben:Ich hatte nicht die geringste Spur einer Chance......hatte vergessen das Lenkradschloß zu entriegeln
Ich komme aus der Rockerdisco, pflanz' mich auf mein Moped, kick an, fahr' los.....PAAATSCH !!!
Naja, so ein flexibles Schloß im Vorderrad kann man auch mal vergessen........MAnn war DAS peinlich....
Evil Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- jan
- Julio Matchlesias
He Wusel, zitier hier mal ordentlich! Das mit dem Lenkradschloss kam von Klausi/Goldstar, nicht von Wolfram/speedtwin...Wuselwahnwitz hat geschrieben:Haaahaaa!!speedtwin hat geschrieben:Ich hatte nicht die geringste Spur einer Chance......hatte vergessen das Lenkradschloß zu entriegeln
Evil Wusel
Ehre, wem Ehre gebührt!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- speedtwin
- Flipperkönig
jan hat geschrieben:He Wusel, zitier hier mal ordentlich! Das mit dem Lenkradschloss kam von Klausi/Goldstar, nicht von Wolfram/speedtwin...Wuselwahnwitz hat geschrieben:Haaahaaa!!speedtwin hat geschrieben:Ich hatte nicht die geringste Spur einer Chance......hatte vergessen das Lenkradschloß zu entriegeln
Evil Wusel
Ehre, wem Ehre gebührt!!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Ach Mann....Leute....jetz seid doch mal nicht so....
Das Verwenden von Zitaten die nicht vom Zitierenden zitiert werden, oder wurden, wird ja nu auch nich' zitiert, sondern eher, im gewissen Maße gesehen, meist von der Zitadelle aus links, ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen...jezz hab' ich das Ende des Satzes vergessen.
Auf jeden Fall waren MEINE Wildledercowboystiefel schwarz!
So!
Pah !!
W.
Das Verwenden von Zitaten die nicht vom Zitierenden zitiert werden, oder wurden, wird ja nu auch nich' zitiert, sondern eher, im gewissen Maße gesehen, meist von der Zitadelle aus links, ohne dabei jemandem zu nahe treten zu wollen...jezz hab' ich das Ende des Satzes vergessen.
Auf jeden Fall waren MEINE Wildledercowboystiefel schwarz!
So!
Pah !!
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl