Seite 2 von 2

Re: Bsa A65 L verunsichert

Verfasst: Freitag 27. November 2009, 09:17
von jan
Martin hat geschrieben:Tasse Tee dabei und viel Spaß :mrgreen:
Dafür wird er mindestens 2 bis 3 Kisten Bier brauchen :vielposten:

Re: Bsa A65 L verunsichert

Verfasst: Freitag 27. November 2009, 11:54
von Martin
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Tasse Tee dabei und viel Spaß :mrgreen:
Dafür wird er mindestens 2 bis 3 Kisten Bier brauchen :vielposten:
Ich glaube ähnlich viele Beiträge gibt s nur über Boyer Probleme und Vergaserfragen :mrgreen:

Re: Bsa A65 L verunsichert

Verfasst: Dienstag 27. April 2010, 20:57
von AndreasHeinz
Soo, lange ists her. Aber jetzt ist wieder Sommer und ich habe mich wieder meiner BSA angenommen.
Das Mopped ist ca. ein halbes Jahr in der Garage gestanden und, ihr werdets nicht glauben, kein Ölfleck trotz vollem Öltank. Auch das Kurbelhaus ist nicht vollgelaufen und die A65 ist beim zweiten Kick angesprungen.
Endlich konnte ich das Motorrad auch mal bewegen, allerdings nur auf Wiese und Feldweg. Zieht verdammt gut weg. Ich hatte die BSA schlicht unterschätzt.
Werde mich dann baldigst um die Zulassung bemühen.

Ich überlege ob ich die A65 etwas auf Clubman trimmen soll. Stummel, Höcker, Fußrasten.
Die Siam-Auspuffanlage ist schon dran. Wenn ich meinen 64er Tank schwarz lackiere kann ich die Seitendeckel übernehmen. Gabs Clubmans nur in Gold oder auch in Schwarz?

Gruß Andreas

Re: Bsa A65 L verunsichert

Verfasst: Montag 3. Mai 2010, 21:11
von JeffB
Hi Andreas,
die LC gab's nur 1965 und ausschließlich in Gold.
Aber in Schwarz sieht sie bestimmt auch schick aus.

Gruß aus dem Schwarzwald,
Jeff