Maulwürfe und der Naturschutz

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Norton
Jehooova!!!

Re: Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe

Beitrag von Norton »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Freitag 25. Juli 2025, 17:10
Norton hat geschrieben: Freitag 25. Juli 2025, 15:36
Tier- und Artenschutz heisst für mich nicht, daß man jedes Individuum um jeden Preis schützt.
Keep Wildlife wild.

Gruß. Martin.
Also was denn jetzt?
Eine der dösigsten Aussagen zu so einem Thema.
Lies Deinen Text noch mal gaaanz langsam und denk' nochmal 'drüber nach.
Da drüber ist nachgedacht und das ist meine Meinung.
Hat nix mit Sommerloch zu tun.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Mod1
Manxman

Maulwürfe und der Naturschutz

Beitrag von Mod1 »

Sooo, jetzt könnt Ihr hier Eure Tötungsphantasien ausleben.
Phil
SuFu Fetischist

Re: Maulwürfe und der Naturschutz

Beitrag von Phil »

Liebe Leute,

stellenweise ist die Diskussion jetzt schon arg schräg gewesen im dem Faden zu dem Sülfelder Treffen.

Es befremdet mich wirklich, wenn hier ins Gespräch gebracht wird, unter Naturschutz stehende Viecher um die Ecke zu bringen, weil sie irgendwelche Haufen auf dem Rasen aufwerfen und damit den Anblick der Rasenfläche stören. :shock:
Ihr könnt ja in Eurem Leben tun, was Ihr mögt bzw. Euch gefällt, Ihr seid ja alle groß.

Auch um den Forumsbetreiber nicht in eine blöde Situation zu bringen, weil hier zu Ordnungswidrigkeiten oder ggf. mehr aufgerufen wird, lasst das bitte sein.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das von Interesse wäre, ich bin bei dem Thema ähnlicher Meinung wie Wusel, Benni oder der Psycho. Weil unabhängig von dem Faktum Naturschutz, es geht auch ein Stück weit um Respekt vor der Schöpfung.

Danke

Ph.
Zuletzt geändert von Phil am Freitag 25. Juli 2025, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Danke Phil
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
speedtwin
Flipperkönig
Re: Engländer Treffen in Sülfeld bei Bad Oldesloe

Beitrag von speedtwin »

Norton hat geschrieben: Freitag 25. Juli 2025, 15:36 Tier- und Artenschutz heisst für mich nicht, daß man jedes Individuum um jeden Preis schützt.
Keep Wildlife wild.
Naja, ein bißchen Erläuterung wäre hier schon hilfreich :-k
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Hanni
Manxman

Beitrag von Hanni »

Phil hat geschrieben: Freitag 25. Juli 2025, 19:39 Liebe Leute,

stellenweise ist die Diskussion jetzt schon arg schräg gewesen im dem Faden zu dem Sülfelder Treffen.

Es befremdet mich wirklich, wenn hier ins Gespräch gebracht wird, unter Naturschutz stehende Viecher um die Ecke zu bringen, weil sie irgendwelche Haufen auf dem Rasen aufwerfen und damit den Anblick der Rasenfläche stören. :shock:
Ihr könnt ja in Eurem Leben tun, was Ihr mögt bzw. Euch gefällt, Ihr seid ja alle groß.

Auch um den Forumsbetreiber nicht in eine blöde Situation zu bringen, weil hier zu Ordnungswidrigkeiten oder ggf. mehr aufgerufen wird, lasst das bitte sein.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das von Interesse wäre, ich bin bei dem Thema ähnlicher Meinung wie Wusel, Benni oder dem Psycho. Weil unabhängig von dem Faktum Naturschutz, es geht auch ein Stück weit um Respekt vor der Schöpfung.

Danke

Ph.
ja seh ich auch so.. :bindafür:
Hanni

BSA what else .... ??
Henrik
Manxman

Beitrag von Henrik »

Lasst doch die Finger von den kleinen Tierchen. Mit Sicherheit buddeln die nicht in eurem Garten, um euch zu nerven, sondern lediglich um zu überleben.

Hier ein Bild, um den kleinen Rackern zu helfen…wer möchte denn bitte absichtlich einen Motorradkumpel killen, der auf nem ollen Scrambler mit seinem Froschkumpel so viel Spaß hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMissingLink
Manxman

Beitrag von TheMissingLink »

Wir sollten uns über jedes bisschen Natur, Pflanzen und Viecher, freuen. Es ist in den letzten Dekaden zu wenig von allem geworden!
--
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Jetzt fehlt nur noch die Regenbogenfahne. :facepalm2:
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Und ich bin jetzt mal gespannt , ob auch du und in welcher Schärfe der Formulierung , du für deinen qweeren Yoke nun Abgemahnt wirst .
Die Leute sind so ..
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Ja, ich hoffe, das passiert. Gerd, das war allerunterste Schublade, zeigt leider auch wes`Kind du bist.
Stell dir vor, hier im Forum sind Menschen, die das Symbpl der Regenbogenfahne leben. und was im
Himmel haben Umweltschutz und Regenbogenfahne miteinander zu tun? Das war nicht nur ganz dünnes Eis, das war
total daneben, und du beleidigst damit auch Teile meiner Familie.
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Naja , ich hatte ja auch schon eins auf den Hut gekriegt , wegen dem Yoke mit den reservierten "warmduscher Zimmern " .
Ich hoffe nicht für den Gerd , das er nun auch noch was aufn Deckel kriegt , war nur mal auf eventuelles zweierlei Maß gespannt .
Wie ich kürzlich von den auf der Britbike Party Gebrüllten Wehrmacht Parolen und Liedern - Plauderte , war es nienandem auch nur eine Kommentierung Wert , was mir für hiesige Verhältnisse schon erstaunlich erschien , da es ja eine noch andere Qualität hat , als ein eher harmloser Regenbogenspruch .
Mehrerlei Maß ? Abhängig von den womöglich involvierten Personen ?
Die Leute sind so ..
Psycho Ed
Manxman

Beitrag von Psycho Ed »

Alexander hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 09:10 ......Yoke......
Alter......immer wieder......bis repetita non placent..!!!!!!

JOKE........Du meinst einen JOKE....also einen WITZ...... :buhu:

Ein YOKE ist ein JOCH....z.B. bei einer Telegabel.....top und bottom yoke......JOCH.....JOCH.

:schlaumeier: :schlaumeier:
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Yoke , Joke , Choke .. Ablenkungsmanöver .
kommen wir mit klar .
=P~
Die Leute sind so ..
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Gerd hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 05:41 Jetzt fehlt nur noch die Regenbogenfahne. :facepalm2:
Deinen Wunsch kann ich Dir nur zu gerne erfüllen, Gerd. \:D/

Gay_Pride_Flag.png

Ist schon schön bunt, oder?

Alexander hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 08:44 Und ich bin jetzt mal gespannt , ob auch du und in welcher Schärfe der Formulierung , du für deinen qweeren Yoke nun Abgemahnt wirst .
Nöööö, mein lieber Alexander. Ich sehe da keinen Moderations- und Verwarnungsbedarf. Schau', wenn Gerd meint, er müsse hier irgendwelche Sprüche abdrücken, was da noch fehle, dann blamiert er sich nur selber.
Kann er tun, das sei ihm unbenommen.

Das ist ein Unterschied zu dem bei Dir moderierten Ausdruck, der eine Beschimpfung bzw. Herabwürdigung von homosexuellen Leuten darstellt.

Mal ehrlich, diese Art Pseudo-Witze waren schon vor 30 Jahren zum Gähnen, heute sind sie aber nun wirklich vollkommen aus der Zeit gefallen.
Sie beleidigen Leute, und deshalb haben solche Ausdrücke hier nichts zu suchen, so einfach isses.

Alexander hat geschrieben: Samstag 26. Juli 2025, 09:10... Wie ich kürzlich von den auf der Britbike Party Gebrüllten Wehrmacht Parolen und Liedern - Plauderte , war es nienandem auch nur eine Kommentierung Wert , was mir für hiesige Verhältnisse schon erstaunlich erschien , da es ja eine noch andere Qualität hat , als ein eher harmloser Regenbogenspruch .
Mehrerlei Maß ? Abhängig von den womöglich involvierten Personen ?
Schau', Du erzählst irgendeinen Fläz, was Du erlebt habest, und gut.

Das löst doch nichts aus, außer Kopfschütteln, Du hast ja keine der Parolen oder sonstiges zum Besten gegeben, die moderationswürdig gewesen wären.

Nun versuchst Du aber wieder in Deiner üblichen Manier etwas abzuleiten, von wegen es würde mit zweierlei oder mehrerlei Maß gemessen.

Dein Gestichel kannst Du Dir schenken, Alexander. Es ist grottenlangweilig. :facepalm2:

Gruß

Ph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten