Grüße von Kreta
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Re: Grüße von Kreta
Heute werden wir den Kalligratis Pass fahren ist glaub ich der steilste in Europa mit bis zu 28%. Jetzt schon mächtig warm heute über 30 Grad.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Benni ES2
- Manxman
Mann, wahnsinn!
Bin da (und noch mehr auf dem Peleponnes als kleiner Bengel mal 50er gefahren). 1985 oder so. Sieht bestimmt alles anders aus, aber bestimmt sehr sehr schön.
Viel Freude dort!
BG!
Benni

Bin da (und noch mehr auf dem Peleponnes als kleiner Bengel mal 50er gefahren). 1985 oder so. Sieht bestimmt alles anders aus, aber bestimmt sehr sehr schön.
Viel Freude dort!
BG!
Benni
Ist das nicht ne Goldstar?Leftie hat geschrieben: Donnerstag 8. Mai 2025, 22:43 Und eine sehr schöne Norton, die passt da richtig gut hin.
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Mateo
- CHANTALLE!
Klausi, ahler Bappsagg ! Das ist ja mal etwas geiler als Kornsand, hahaha!
Ich wünsch euch noch ganz viel Spass, pass schön auf und schick noch paar Fotos.... für mich gehts erst mal in 2 Wochen nach Südfrankreich und dann im Juli nach Griechenland.......
zwar mit dem Mopped, aber mit der etwas neueren Variante...
Gruss, M.
Ich wünsch euch noch ganz viel Spass, pass schön auf und schick noch paar Fotos.... für mich gehts erst mal in 2 Wochen nach Südfrankreich und dann im Juli nach Griechenland.......
zwar mit dem Mopped, aber mit der etwas neueren Variante...

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ist schon spektakulär und für die BSA M 24 Goldstar kein Problem. Runter ist es ratsam sich mit 2 tem Gang und Motor bremse rollen zu lassen und nur vor den Kehren zu bremsen. Heute Abend wir für uns ein
auf den Grill gelegt. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Benni ES2
- Manxman
Klasse Taschen! 
Was ist das fürn Käfig um das Sitzbrötchen
Was ist das fürn Käfig um das Sitzbrötchen
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Das Rag kann ich auf die Packtaschenhalter aufstecken und mit 4 Dauersplinten festmachen. Die Packtaschen sind auch nur aufgesteckt und mit einer Flügelmutter gesichert. Dauert keine halbe Minute und ich hab alles ab.
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Heute die 1100 km geknackt
bis auf zwei lockere Tankschrauben und einen halben Liter Öl war die BSA sehr genügsam ich hoffe das bleibt auch so. Hier muss man sehr entschleunigen. Die Straßen sind sehr tricky mit Absenkungen und steinen gespickt oder auch Schotter. Wenn man 30 fährt ist das in den Bergen schon schnell. Aber einfach nur geil.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mateo
- CHANTALLE!
Bombe.........
T140V und 955i Tiger
- Benni ES2
- Manxman
Besser geht nicht, oder?
All actual riders will most certainly envy you I suppose
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
So, Kreta und Mainz sind Geschichte, morgen geht es auf ein BSA Treffen im Odenwald, aber diesesmal mit der DB34 Goldstar.
Mit der M24 hab ich von 4.5 bist 27.5 also in guten drei Wochen satte 2237 km gefahren, außer das ich in dieser Zeit einen Liter Öl
nachgefüllt habe, ist nicht passiert
Bevor wir los sind hatte ich schon so ein blödes Gefühl, wird die BSA auch durchhalten
Als Ersatzteile hatte ich einen Kontaktträger für den MO1 mit und die zwei Federn für den Schaltautomat und einen Schlauch
natürlich war auch die Luftpumpe mit dabei.
Gruß Klaus
Mit der M24 hab ich von 4.5 bist 27.5 also in guten drei Wochen satte 2237 km gefahren, außer das ich in dieser Zeit einen Liter Öl
nachgefüllt habe, ist nicht passiert

Bevor wir los sind hatte ich schon so ein blödes Gefühl, wird die BSA auch durchhalten

Als Ersatzteile hatte ich einen Kontaktträger für den MO1 mit und die zwei Federn für den Schaltautomat und einen Schlauch
Gruß Klaus
- Öko
- Manxman
Also alles zuverlässig durchgehalten weil es sehr gut geschraubt wurde...prima gelaufen Klaus.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen 

- Mucks
- Manxman
- strichsieben
- Manxman
Goldstar hat geschrieben: Donnerstag 29. Mai 2025, 14:53 So, Kreta und Mainz sind Geschichte, morgen geht es auf ein BSA Treffen im Odenwald, aber diesesmal mit der DB34 Goldstar.
nachgefüllt habe, ist nicht passiert![]()
Bevor wir los sind hatte ich schon so ein blödes Gefühl, wird die BSA auch durchhalten![]()
Gruß Klaus

Viel Spass im Odenwald....gehabt zu haben....
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.