Danke für eure Tipps...ab jetzt fahren statt Schrauben

Passt doch was du weißt ...... für die TR7 steht es auch exakt so im orischinalen Owners manual .....Wuselwahnwitz hat geschrieben: Samstag 22. März 2025, 20:40 Leude...
E=0,1
A=0,15
damit fährt man bei allen luftgekühlten Stoßstangenmotoren gut.
Ausnahme TR7/T140:
E=0,2
A=0,15 aber was weiß ich denn schon...
Wu
Nee, 0,10" sind 2,54 mm.bosn hat geschrieben: Montag 24. März 2025, 17:26Wenn Megacycle bestückt...dann 0,10" was 0,25 mm heißt ...
Was für Literatur hast Du denn?MaxR hat geschrieben: Samstag 22. März 2025, 18:50 Also in meiner Literatur steht überall für die 72er 0.05 und 0.1 .....
Psycho Ed hat geschrieben: Dienstag 25. März 2025, 12:12 Orischinaaaal (muffig-vergilbtes) W´shop manual aus Meriden von 1969 (KEIN Reprint oder gar "Bucheli" Wahnsinn !!!!)
650er Junitt (mit orischinaalen Noggen)
0.05 Inlet
0.10 Exhaust!!
Junge Junge,MaxR hat geschrieben: Dienstag 25. März 2025, 12:25 Also ich beziehe mich in erster Linie auf das originale Workshop Manual von 1972.
Weiterhin sind die Werte aber auch in den Reparaturhandbüchern von "Bücheli" und "Heyne" so notiert (0,05 + 0,1mm).
Korrekt , da ist mir ne 0 abhanden gekommen