Mach doch mal eine Spreewaldtour. Hab auch noch eine ES2...Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 00:05Auch schön da und gibt durchaus nette Menschen. Leider nicht so richtig ums Eck von Lüneburg, sonst würd ich mal zu nem Ah und Oh vorbeikommen.nortom hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2024, 23:15 Ich lebe dort, wo die angeblich "bildungsfernen Rechtsextremisten" leben (und alte Engländer fahren),
im "finsteren Osten"...
Genauer gesagt: im Land Brandenburg
Gruß Thomas![]()
Bg!
B
Eintopf
-
nortom
- Manxman
Re: Eintopf
- Mucks
- Manxman
Sehr schön! Ich mag den Motor sehr. Wenn wir schon meckern: stimme dir voll zu. Meiner Meinung nach müsste die untere Tanklinie mit der Sitzbank eine Linie bilden. Die laufen jetzt so V-förmig zusammen. Und die konische Bremse macht das ganze schlanker. Der Anguss erinnert an die frühen Ankerplatten von Triumph und gefällt mir auch sehr gut. Dick Mann hat diesen schönen Motor mal in einen BSA Rahmen gesteckt. Sehr gelungen wie ich finde, auch wenn das ein ganz anderes Projekt als deines ist
Wen es interessiert: VIDEOLINK
Viel Erfolg weiterhin und lass uns gerne daran teilhaben!
Grüße,
Marijan
Marijan
-
nortom
- Manxman
Auch schön da und gibt durchaus nette Menschen. Leider nicht so richtig ums Eck von Lüneburg, sonst würd ich mal zu nem Ah und Oh vorbeikommen. 
Bg!
B
[/quote]
Na vielleicht möchtest Du ja mal in den Spreewald
Das ist eine wirklich schöne Ecke. Nicht weit von hier. Und da kann man auch schön mit einzwei alten Nortons rumschnuffeln. Hätte auch noch eine ES2...
Gruß Thomas
Bg!
B
[/quote]
Na vielleicht möchtest Du ja mal in den Spreewald
Das ist eine wirklich schöne Ecke. Nicht weit von hier. Und da kann man auch schön mit einzwei alten Nortons rumschnuffeln. Hätte auch noch eine ES2...
Gruß Thomas
-
nortom
- Manxman
An und für sich ein wirklich schönes Motorrad, aber mit dem offenen Ventiltrieb als Geländemaschine...Mucks hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 08:28 Sehr schön! Ich mag den Motor sehr. Wenn wir schon meckern: stimme dir voll zu. Meiner Meinung nach müsste die untere Tanklinie mit der Sitzbank eine Linie bilden. Die laufen jetzt so V-förmig zusammen. Und die konische Bremse macht das ganze schlanker. Der Anguss erinnert an die frühen Ankerplatten von Triumph und gefällt mir auch sehr gut. Dick Mann hat diesen schönen Motor mal in einen BSA Rahmen gesteckt. Sehr gelungen wie ich finde, auch wenn das ein ganz anderes Projekt als deines istWen es interessiert: VIDEOLINK
- Benni ES2
- Manxman
Moin
Jo
Da ist auch hübsch.
Kommst du zum BoB?
Schönen Sonntag!
Jo
Da ist auch hübsch.
Kommst du zum BoB?
Schönen Sonntag!
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Benni ES2
- Manxman
Da hat er recht.nortom hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 10:08 An und für sich ein wirklich schönes Motorrad, aber mit dem offenen Ventiltrieb als Geländemaschine...![]()
Besser in nen Federbettrahmen machen und Strassen fahren!
Möge es Nachts regnen, die Maschine gut laufen und uns tagsüber nix dazwischen kommen…
- Uli
- Puristenpolizei
Mir würde so ein Motor schon einfach nur an sich fürs Wohnzimmer reichen.
Müsste halt der Fernseher raus, aber wer vermisste den dann noch...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
-
nortom
- Manxman
Eher nicht...Benni ES2 hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 10:21 Moin
Jo
Da ist auch hübsch.
Kommst du zum BoB?
Schönen Sonntag!
Werd wohl arbeiten "dürfen".
-
nortom
- Manxman
...auf jeden FallUli hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 10:28 Mir würde so ein Motor schon einfach nur an sich fürs Wohnzimmer reichen.
- Benni ES2
- Manxman
Eh besser ohne.Uli hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 10:28 Mir würde so ein Motor schon einfach nur an sich fürs Wohnzimmer reichen.
Brauchste auch keinen Inter Motor als Grund.
Der mangelnde reale Inhalt und die propagierte Realität ist Grund genug.
- Mineiro
- Manxman
Doris vielleichtUli hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2024, 10:28 Mir würde so ein Motor schon einfach nur an sich fürs Wohnzimmer reichen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
..Finde ich auch....
Sieht nach guter Bremsleistung aus......
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
-
nortom
- Manxman
Ja, bremst sehr gut. Gehört aber nicht zu meinem Idealbild...
Es wird nochmal eine Triton geben. Vielleicht verwende ich sie dort. Die wäre ja auch schneller und schwerer...
Gruß Thomas
Es wird nochmal eine Triton geben. Vielleicht verwende ich sie dort. Die wäre ja auch schneller und schwerer...
Gruß Thomas
-
Norton
- Jehooova!!!
Sowas wollte ich mir auch schon seit langer Zeit bauen.
Hab noch einen 500er Alu-Inter in einer Kiste und einen Slimline-Rahmen, Tank......
Aber ob ich das noch schaffe?
Gruß. Martin.
Hab noch einen 500er Alu-Inter in einer Kiste und einen Slimline-Rahmen, Tank......
Aber ob ich das noch schaffe?
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
-
nortom
- Manxman
...gemeinhin soll wohl der Anfang das Schwierigste sein
Gruß Thomas
Gruß Thomas