Seite 2 von 2
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Freitag 30. August 2024, 12:57
von Mateo
aaaach komm, das gilt noch.....
Alles Guuuuuuude zum Gebuuuurtstaaag wünsch ich dir!
Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag, lass dir gut gehen und bis hoffentlich bald mal aus dem schönen Süden Hessens...
Chantalle
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Freitag 30. August 2024, 13:19
von roy field
Alles Gute zum gestrigen Geburtstag.
Besser spät als nie, nicht gerade das schlechteste Lebensmotto.
Lass es Dir auch heute gut gehen.
Gruß Frank
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Samstag 31. August 2024, 01:18
von bosn
Klaus....alter Rocker..
Hartelijk gefeleciteerd met ja verjaardag !!
Auf das du noch lange Spass auf dem Sattel hast

Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Samstag 31. August 2024, 10:25
von jan
Irgendeiner kleckert doch immer hinterher... aber warum muss immer ich das sein?!
Lieber Klaus, auch aus dem Main-Taunus-Kreis die allerbesten Wünsche. Auf hoffentlich noch viele Treffen und gemeinsame (Forums-)Aktivitäten!!
Heute starte ich mit Rally in Richtung Hoek van Holland, mit der R50/2 und der G3/LS im Schlepptau. 10 Tage auf der Insel mit - fast - allem, was dazugehört (Goodwood, Brooklands, Shuttleworth, Beaulieu...).
Uns allen einen tollen Spätsommer und einen glücklichen und gesunden Saisonausklang!
Und dem Klausi ein dreifach donnerndes Hip-Hip-Hooray... !!
Cheers, Jan
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Samstag 31. August 2024, 13:45
von Mineiro
jan hat geschrieben: Samstag 31. August 2024, 10:25
Heute starte ich mit Rally in Richtung Hoek van Holland, mit der R50/2 und der G3/LS im Schlepptau. 10 Tage auf der Insel mit - fast - allem, was dazugehört (Goodwood, Brooklands, Shuttleworth, Beaulieu...).
Cheers, Jan
Goodwood, Brooklands, Shuttleworth und dann noch Beaulieu
... da bin ich jetzt maximal neidisch auf dich und hoffe du lässt uns wenigstens mit ein paar Bilders an dieser traumhaften Rally teilhaben!
Ach ja und natürlich viel Spaß und eine gute Reise

Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Sonntag 1. September 2024, 07:52
von Goldstar
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche,wir haben im größeren Familenkreis schön gefeiert
Der große Star war aber Benedikt ( Benne) auch wenn er erst gut 5 Wochen alt ist
Diverse Klänge von englischen Singles und Twins hat er schon gehört.......man kann nicht früh genug damit anfangen
Gruß Klaus
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Sonntag 1. September 2024, 08:03
von strichsieben
Na, da kann man ja gleich weitere Glückwünsche hinterherschicken
Ein neuer Job als Opa soll seine ganz eigenen Herausvorderungen haben...sacht man

Ich freu mich für Euch! Gruss aus HH von Thorsten der grad froh ist, dass die eigene Brut flügge wird....
Re: Unserem Goldstar Alles Gute
Verfasst: Sonntag 1. September 2024, 09:07
von Phil
Jepp, das mit Deinem Enkel ist wahrscheinlich das beste bzw. halt etwas vorgezogene Geburtstagsgeschenk, Klaus.
Auch mir von mir dazu herzliche Glückwünsche an Dich und Deine Lieben.
Kids sind toll.
Schöne Grüße
Ph.