Moin Jungs,
Eigentlich komisch bei mir: Ein paar Tage vor dem entscheidenden Tag ist es mir, sagen wir mal, nicht soooooo wichtig Glückwünsche zu bekommen. Man wird ja eh immer älter und kann sich eigentlich nicht dagegen wehren.
Wenn der Tag dann aber gekommen ist, ertappt man sich doch dabei immer wieder mal zu schauen, wer einem da so alles Gute wünscht. Ja, ich geb's zu: Die Freude über jeden guten Wunsch ist dann doch sehr, sehr groß. Und so möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für seine guten Wünsche noch einmal bedanken. Auch ich hoffe, dass wir uns bald einmal gesund wiedersehen. Habt alle eine gute, gesunde Zeit.
Gruß
Euer Klaus
P.S Nochmal zu meiner neuen Errungenschaft: Der TRX 850:
Ja, die fährt sich recht schön, hat genügend Leistung über, sagen wir mal 5000 U/Min und auch sonst ist sie recht nett. Dennoch:
Die Norton hat sich (im Endstadium Ihres Daseins bei mir) in allen "Haupt-Fahrbereichen", sagen wir so bis 160KM/h irgendwie schöner fahren lassen. Vor allem der Motor war ein absolutes Sahneteilchen. Dampf ohne Ende zwischen 2500- 6500 U/Min (Mehr wollte ich ihr dann doch nicht antun, währ aber gegangen).
Was bleibt? Kopf drücken und Fahren, wann immer man will, ist halt auch recht nett, vor Allem wenn man dann doch etwas älter geworden ist und das auch noch vor sich selber zugeben muss.
Herzlichen Glückwunsch , nachträglich ... wir kennen uns noch nicht , aber Deine Schreiberei gefällt mir !
Also , hoch die Tassen und alles Gute !
Grüße Frank