Natürlich hat jetzt der ganze Krempel erheblich länger gedauert als geplant aber endlich ist die R51 seit 3 Wochen wieder daheim. Gelaufen ist sie aber höchst überschaubar..ein ziemliches Gesprotzel und nicht wirklich fahrbar. Die Dell'Orto SSI Vergaser waren einfach viel zu fett und Teile dafür sind leider selten, schwer zu bekommen und dann natürlich unanständig teuer.
Egal, ich hab ne Adresse bekommen (teile ich bei Bedarf gerne) und vorgestern wurden neue Nadeln & Nadeldüsen geliefert..und natürlich hat's wie Sau geschüttet

.
Aber gestern nicht! Also über Mittag eine Test-und Abstimmungsrunde gefahren und was soll ich sagen..nach 3 Stopps um nur die Nadel umzuhängen (Nadeldüse hatte ich von 2.65 auf 2.60 runtergenommen) haben wir einen sauberen Motorlauf, eine gute Gasannahme und Strom, Wasser & Gas (sprich Leistung) auf allen Etagen

!
Allein ganz unten, unterhalb von 2k rpm, könnte der Lauf etwas sauberer sein, da ist die 50er LLD wohl doch etwas zu gross..leider sind LLD's für die SSI weder für Geld noch sonstige Angebote zu bekommen - die Konstruktion von den Dingern spottet eh jeglicher Beschreibung (ja die sind konstruiert, 2-teilig mit einer kleinen Feder..

).
Ansonsten wird das Fahrwek locker mit der Zusatzleistung fertig, wobei ich natürlich noch nicht draufhaue..muss ja noch eingefahren werden, dann gehts auf den Prüfstand um Lambda zu überprüfen und noch eventuell feintunen. Bemerkenswert ist allerdings die neue Bremse vorne, die ist ungefähr 17x besser als die ursprüngliche.
Anyway:
IMG-4028a.jpg
IMG-4026a.jpg
IMG-4025a.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bones heal. Glory is forever.
Commando 850, T100 & n Paar andere..