Seite 2 von 2

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Freitag 22. April 2022, 21:45
von jan
Frankie hat geschrieben:Ich bin Linkshänder und zu blöd Bilder einzustellen. Gibt es ein Anleitung irgendwo?
Na ja, sogar ich schaffe das...

Max. 2 MB, sonst klappt das nicht. Dann "Dateianhang hochladen" und über den Explorer Bilddateien einbinden. Eigentlich nix leichter als das.
Wobei ich natürlich keinerlei Ahnung habe, wie das z. B. bei Mac oder mit den marktüblichen "mobile devices" ist... :pfeiffen: :facepalm2: :wink:

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Freitag 22. April 2022, 22:29
von Phil
Der Witz ist, dass das mit dem Hochladen nur klappt, wenn man den Antworten-Button unten drückt, Frank.

Dann runterscrollen, und Du hast die Möglichkeit, hier im Forum pics hochzuladen. Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Es geht aber auch, pics über einen externen Bilderhoster einzubinden, so à la picr.de

Grüße

Ph.

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Samstag 23. April 2022, 10:59
von Frankie
Bild

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Samstag 23. April 2022, 11:00
von Frankie
Hat geklappt. Danke

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Samstag 23. April 2022, 11:00
von Frankie
Bild

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Samstag 23. April 2022, 11:02
von Frankie
Bild

Re: Hallo aus Esslingen

Verfasst: Sonntag 24. April 2022, 11:27
von bosn
Moin und Willkommen hier !
Stuttgart -Degerloch..erinnert mich immer an diesen bekloppten XS_Laden ?
:mrgreen: :halloatall: