Moppedmessi hat geschrieben:Ich freue mich auf euch.
Endlich mal wieder normale Menschen treffen.
Bist du da so sicher, das die Jungs noch normal sind
Moppedmessi hat geschrieben:Ich freue mich auf euch.
Endlich mal wieder normale Menschen treffen.
Eine sehr gute Idee.jan hat geschrieben:.....vielleicht komme ich ja vom 17. auf den 18. vorbei, mit einer Übernachtung beim CVJM. Das wäre ja besser als nix.
Und wer bringt mir dann den feinsten Kardamom mit?Goldstar hat geschrieben:So ein Forumstreffen ist ja immer toll, besonders wenn man es etwas längerfristig planen kann.
An diesem Termin ist leider auch ein Treffen Ovenhausen, von daher bin ich leider raus![]()
Gruß Klaus
Svenv95 hat geschrieben:Und wer bringt mir dann den feinsten Kardamom mit?Goldstar hat geschrieben:So ein Forumstreffen ist ja immer toll, besonders wenn man es etwas längerfristig planen kann.
An diesem Termin ist leider auch ein Treffen Ovenhausen, von daher bin ich leider raus![]()
Gruß Klaus
Oder war es die Schnapsdrossel?Goldstar hat geschrieben:........und dem Ruf des Waldkauzes....
Die Schnapsdrossel ist schon tagsüber aktiv, in der Regel weiblicher Natur, und lässt sich gerne mit jedem ein, während sich der Waldkauz nur mit ausgesuchter Begleitung umgibt.Moppedmessi hat geschrieben:Oder war es die Schnapsdrossel?Goldstar hat geschrieben:........und dem Ruf des Waldkauzes....
Da muss ich das ja glatt in meine zukünftigen Planungen mit einbeziehen um mich diesem göttlichen flüssigen Edelstoff erneut hingeben zu können.Goldstar hat geschrieben:Svenv95 hat geschrieben:Und wer bringt mir dann den feinsten Kardamom mit?Goldstar hat geschrieben:So ein Forumstreffen ist ja immer toll, besonders wenn man es etwas längerfristig planen kann.
Gruß Klaus
Lieber Sven,
dieses edle, zungenlösende, spirituelle Getränk, gibt es nur in Ovenhausen beim Schein des kisternden Lagerfeuers und dem Ruf des Waldkauzes![]()
Gruß Klaus
Sehr geehrter Herr Wuselwahnwitz,Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wenn Scheff OK dann überdachter Raum für mich gut.....
PrimaWuselwahnwitz hat geschrieben:
Ich schlösse mich auch gerne den Nordlichtern auf dem Weg gen Süden an....