2012_08_17_IMG_38123.JPG
gelb steht auch einem Dreizack gut, hier die T150 von Reto aus der Schweiz 
Ich finde CHROM ist auch noch eine schöne FarbeUli hat geschrieben:GELB ist überhaupt die EINZIGE Farbe für ein Motorrad!
musst du eh sehr leidensfähig seinstrichsieben hat geschrieben:Schick!! Als Schalke Fan
.....seufz......T3Cali hat geschrieben:musst du eh sehr leidensfähig seinstrichsieben hat geschrieben:Schick!! Als Schalke Fan
das gelb sieht richtig gut aus
Gerd, du wirstGerd hat geschrieben:Hat schon mal einer versucht, das Gelb mit einem Rahmen in dunklem Grün zu kombinieren? auf jeden Fall dunkler als John Deere.
Der Tipp würde mich und andere sicher auch interessierenMaulwurf hat geschrieben: Dank eines grandiosen (wie immer) Tipps des ehrwürdigen Phil ist der Tank auch innen jetzt rostfrei.....
Lustigerweise war das von Vertretern der Wahren Lehre [tm] gerne als allein selig machend betrachtete yaVps (yet another Velocette paint scheme) in einigen Jahren nicht mal offiziell auf der Farbkarte. Im Gegensatz zu den psüchedelischen Feuerflocken- und Primärfarben-Lacken.woody63 hat geschrieben:Mir gefällts, passt zum Baujahr... da war alles noch bunter![]()
Ich glaube nicht, Tim.beaufort hat geschrieben:Tim, vielleicht kannst Du mir bezüglich des schönen dunklen Blau weiterhelfen, in der die letzten in D veräußerten Interstate-Commandos lackiert waren.