Welchen Weg schlägst Du vor?Öko hat geschrieben:oder eine andere Entscheidung auf 100% legalem Weg wählst.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Welchen Weg schlägst Du vor?Öko hat geschrieben:oder eine andere Entscheidung auf 100% legalem Weg wählst.
Falls Du das machst, wirst Du den Motor entweder zerlegen - oder wieder in Gummi hängen müssen, das ist bei einem Federbett aber nicht mal eben so gemacht (das Stichwort ist Featherlastic). 850er schütteln eh nochmal mehr als 750er, und Commandos haben ab Werk einen deutlich niedrigeren Wuchtfaktor passend zur Isolastic, die sind ja offensichtlch noch verbaut. Einfach ins Federbett hängen wär eine Katastrophe mit Ansage, außer Du stehst auf Vibratoren.Wahnsinniger hat geschrieben:Ich habe schon einen im Auge...olofjosefsson hat geschrieben:... und die Antriebseinheit in einen Federbettrahmen bauen.
Danke für die Info.Tim hat geschrieben:Falls Du das machst, wirst Du den Motor entweder zerlegen - oder wieder in Gummi hängen müssen, das ist bei einem Federbett aber nicht mal eben so gemacht (das Stichwort ist Featherlastic). 850er schütteln eh nochmal mehr als 750er, und Commandos haben ab Werk einen deutlich niedrigeren Wuchtfaktor passend zur Isolastic, die sind ja offensichtlch noch verbaut. Einfach ins Federbett hängen wär eine Katastrophe mit Ansage, außer Du stehst auf Vibratoren.Wahnsinniger hat geschrieben:Ich habe schon einen im Auge...olofjosefsson hat geschrieben:... und die Antriebseinheit in einen Federbettrahmen bauen.
Tim
Öko, das weiß ich doch...Öko hat geschrieben:
Jeder TÜVer hat am Prüfstützpunkt en sein Rechner mit Internetverbindung, bzw kann auch auf eine sehr große Datenbank zurückgrtifen....auch die Strrifenhörnchrn sm Straßenrand nutzen Google zur Infosammlung zum Serienzustand, und Ez. 57 ist kein einziges Teil nachweislich von drinem Bock.
irgendwie klingt das vernünftig!Wahnsinniger hat geschrieben: Trotzdem werfe ich ihn ab und zu draußen an und grinse breit, wenn die Bombe NICHT explodiert und ich den Spaß überlebe.
Danke.Uli hat geschrieben: Und jetzt magst du noch vermeintlich doofe Fragen stellen, irgendwann kannst du jemandem weiterhelfen.
Hab hier noch einen Norton Chopper stehen, für den würde ich öffentlich gehängt werden. Hab ich damals übernommen und zugelassen. Nächste nicht laufende Baustelle. Daneben ist die Graue Kindergarten. [emoji23] . Nein, zum jetzigen Zeitpunkt gibt's davon kein Foto. [emoji854]Wuselwahnwitz hat geschrieben:Mach den Chopper!
Norton Chopper jibbet kaum, also: Wieder aufbauen!!
Der Motor kommt doch schon aus einem nicht isolasic Rahmen und wird daherTim hat geschrieben:Falls Du das machst, wirst Du den Motor entweder zerlegen - oder wieder in Gummi hängen müssen, das ist bei einem Federbett aber nicht mal eben so gemacht (das Stichwort ist Featherlastic). 850er schütteln eh nochmal mehr als 750er, und Commandos haben ab Werk einen deutlich niedrigeren Wuchtfaktor passend zur Isolastic, die sind ja offensichtlch noch verbaut. Einfach ins Federbett hängen wär eine Katastrophe mit Ansage, außer Du stehst auf Vibratoren.Wahnsinniger hat geschrieben:Ich habe schon einen im Auge...olofjosefsson hat geschrieben:... und die Antriebseinheit in einen Federbettrahmen bauen.
Tim
Der Motor hing da nicht drin... Den hab ich seperat aus einer Erbschaft gekauft, bevor er auf dem Schrott landet. Und die Isolastik kommt inklusive Getriebehalter für 80 Euro aus Amerika... Deswegen ja auch "Bastel Baustelle". Da gehört nichts zusammen...Uli hat geschrieben:Nee Olof, schau mal genau hin:
Die haben die Isolastik mittransplantiert.