Neue Bremsscheibe

The world's best road holder
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von strichsieben »

:-p
holsteiner hat geschrieben:Also der von mir beschriebene Fehler Typ2. Scheibe tauschen und gut.
jepp :) fehler 2!
da muss joe nochmal ran....
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1542
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von Rüdi »

Jo hat sich bis 3.8. abgesetzt. Vermutlich wegen deiner Bremsscheibe :-)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von Martin »

Rüdi hat geschrieben:Jo hat sich bis 3.8. abgesetzt. Vermutlich wegen deiner Bremsscheibe :-)
Meinst Du echt, die Gewinnspanne war so groß, dass ein Flugticket drin war? :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von jan »

Die Erfahrung, dass man trotz eines über alle Zweifel erhabenen Lieferanten und/oder eines vermeintlich ebenfalls über alle Zweifel erhabenen Herstellers (z. B. Brembo, Bosch/ATE) übelst rubbelnde Bremsscheiben kriegt, musste ich im Laufe meiner zweifelhaften, aber langjährigen Schrauberkarriere schon mehrfach machen.
Bisher habe ich aber auch jede Reklamation anstandslos umgetauscht bekommen... :pfeiffen:

Raus mit dem Ding!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von strichsieben »

Jo, der Joe treibt sich mit meinem Bremsscheibengeld auf den Bahamas rum.....aber nur bis zum 3.8. :)
Das alte Brems-enseble ist ja wieder vor Ort und somit bremst das Schätzchen bis Joe zurück ist wieder zuverlässig......
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18535
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von Martin »

strichsieben hat geschrieben:Jo, der Joe treibt sich mit meinem Bremsscheibengeld auf den Bahamas rum.....aber nur bis zum 3.8. :)
Das alte Brems-enseble ist ja wieder vor Ort und somit bremst das Schätzchen bis Joe zurück ist wieder zuverlässig......
Gruss, Thorsten
Manchmal kann es so einfach sein :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10937
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von jan »

Ich stelle mir vor, wie eine an den Kanten scharf angeschliffene, wegen eines Seitenschlags von 1/10 mm leicht eiernde, vom Ufer des Starnberger Sees diskusartig abgefeuerte Bremsscheibe im Oberdeck der seifert´schen Mahagoniyacht einschlägt, dort zitternd steckenbleibt und die Piñacoladas der leichtgeschürzten Mätressen erbeben lässt, woraufhin letztere schreiend auseinanderstieben und sich zu Joe auf die Kommandobrücke flüchten, woselbst jener, an einer aus Walzahn geschnitzten Tabakspfeife ziehend, in seinen Kapitänsbart murmelt:

"Tausend verfluchte Höllenhunde und Tiefseeungeheuer - schon wieder eine Reklamation!"
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4069
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von Uli »

jan hat geschrieben: "Tausend verfluchte Höllenhunde und Tiefseeungeheuer - schon wieder eine Reklamation!"
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

"Das muss das Boot abkönnen, Herr Kaleu!" :ertrink:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1123
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neue Bremsscheibe

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben:Ich stelle mir vor, wie eine an den Kanten scharf angeschliffene, wegen eines Seitenschlags von 1/10 mm leicht eiernde, vom Ufer des Starnberger Sees diskusartig abgefeuerte Bremsscheibe im Oberdeck der seifert´schen Mahagoniyacht einschlägt, dort zitternd steckenbleibt und die Piñacoladas der leichtgeschürzten Mätressen erbeben lässt, woraufhin letztere schreiend auseinanderstieben und sich zu Joe auf die Kommandobrücke flüchten, woselbst jener, an einer aus Walzahn geschnitzten Tabakspfeife ziehend, in seinen Kapitänsbart murmelt:

"Tausend verfluchte Höllenhunde und Tiefseeungeheuer - schon wieder eine Reklamation!"
:ebiggrin: schöne Vorstellung.....
aber, ich muss dazu sagen, dies ist bisher die einzige Reklamation meinerseits.....und ein paar Jahre bestelle ich schon meinen Krempel bei JS.......
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Antworten