Mögliche Projektaufgabe Commando MK3
- Öko
- Manxman
Wenn du hauptsächlich Bauschmerzen bei der E Anlage hast...im Alten Land Süswestlich von Hamburg fertigt Odin für Motorräder Kabelbäume nach Maß an wie schon für paar Fahrzeuge auch hier an Bord.
Er ist E Ingeniör und bietet diesen Service nebenberuflich an.
Kontaktdaten habe ich.
Bezüglich Mechanik sind einige fähige Member auch nicht so weit entfernt...Angebote hast ja durchaus hier bekommen, Herzblut hast schon rein gesteckt...so kurz vor der Vollendung aufgeben ....letzlich entsxheidest du.
Mit deiner PN an mich ist schief gegeangen.
Er ist E Ingeniör und bietet diesen Service nebenberuflich an.
Kontaktdaten habe ich.
Bezüglich Mechanik sind einige fähige Member auch nicht so weit entfernt...Angebote hast ja durchaus hier bekommen, Herzblut hast schon rein gesteckt...so kurz vor der Vollendung aufgeben ....letzlich entsxheidest du.
Mit deiner PN an mich ist schief gegeangen.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- T3Cali
- Manxman
Re: Mögliche Projektaufgabe Commando MK3
Der Guzzitreiber liest mit, hat aber derzeit noch nicht mal eine seiner feurigen Italienerinnen auch nur einen Meter bewegt. Mir fehlt seit Anfang März einfach die Zeit. Platz zum schrauben fehlt auch, die Garage ist voll.
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
- Martin
- Mutti
Das ist aber sehr schadeT3Cali hat geschrieben:Der Guzzitreiber liest mit, hat aber derzeit noch nicht mal eine seiner feurigen Italienerinnen auch nur einen Meter bewegt..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Higgins
- Norton Commando
An meinem Betonmischer schraube ich so gut wie gar nicht.
Seit den 4 Jahren habe ich einiges umgebaut. Der einzige Defekt war ein Öldrucksensor.
Sie ist deutlich zuverlässiger als eine bekannte deutsche Marke mit drei Buchstaben.
Seit den 4 Jahren habe ich einiges umgebaut. Der einzige Defekt war ein Öldrucksensor.
Sie ist deutlich zuverlässiger als eine bekannte deutsche Marke mit drei Buchstaben.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- T3Cali
- Manxman
Wohl wahr, die italienischen "Betonmischer" sind quasi der 2 rädrige KäferHiggins hat geschrieben:An meinem Betonmischer schraube ich so gut wie gar nicht.
Läuft und läuft und läuft
Bin da bestens mit zufrieden
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
-
Gozzy
- Manxman
Erst einmal Danke für eure Hilfe. Habe mich jetzt entschlossen sie zu behalten. Ich werde sie in fachkundige Hände zu geben damit sie erst einmal vernünftig auf die Beine gestellt wird, danach werde ich sie aufhübschen. Mal sehen wann ich die Fertigstellung hier zeigen kann.
Gruß Gozzy
Gruß Gozzy
- Phil
- SuFu Fetischist
Gute Entscheidung, Gozzy.
Entweder suchst Du Dir Hilfe, auch vom Profi, oder Du lässt das etwas ruhen.
Schau', das alte Mädel ist schon so lange nicht mehr auf der Straße gewesen, da kommt es auf zwei Jahre oder so länger auch nicht mehr an.
Dran bleiben!
Grüße
Ph.
Entweder suchst Du Dir Hilfe, auch vom Profi, oder Du lässt das etwas ruhen.
Schau', das alte Mädel ist schon so lange nicht mehr auf der Straße gewesen, da kommt es auf zwei Jahre oder so länger auch nicht mehr an.
Dran bleiben!
Grüße
Ph.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Sehr gute Entscheidung.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Rüdi
- Manxman
Gut.
Wenn man so Projekte über ein paar Jahre streckt, schlägt es auch Kohlemässig nicht so ins Kontor.
Nur nicht zuuu lange verbummeln, sonst ist man „ aus den Alter raus“ ( sprich mit Demenz im Altenheim)
Hab selber auch son Wiederaufbau am laufen seit 2 Jahren .... oder sinds schon drei ??
Und übrigens: Kabelbäume gibt es in zwei Teilen auch fertig zu kaufen. Die brauch man dann nur noch anclipsen.
Wenn man so Projekte über ein paar Jahre streckt, schlägt es auch Kohlemässig nicht so ins Kontor.
Nur nicht zuuu lange verbummeln, sonst ist man „ aus den Alter raus“ ( sprich mit Demenz im Altenheim)
Hab selber auch son Wiederaufbau am laufen seit 2 Jahren .... oder sinds schon drei ??
Und übrigens: Kabelbäume gibt es in zwei Teilen auch fertig zu kaufen. Die brauch man dann nur noch anclipsen.
- holsteiner
- Manxman
Sehr schön.
Wie geschrieben: Wenn Du bei der Elektrik nicht weiter kommst, bringe die Maschine zu mir, bin 50km von Dir weg.
Wie geschrieben: Wenn Du bei der Elektrik nicht weiter kommst, bringe die Maschine zu mir, bin 50km von Dir weg.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- APe
- Manxman
Auch von mir Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Detlev hat mir den Kabelbaum an meiner MK3 auch komplett neu gestrickt. Das war glaube ich vor zwei Jahren. Seitdem ist die Elektrik perfekt und ohne Mängel. Ich konnte mich auch entscheiden ob positive oder negative earth. Ich würde das Angebot annehmen. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an Detlev.
Andreas
Detlev hat mir den Kabelbaum an meiner MK3 auch komplett neu gestrickt. Das war glaube ich vor zwei Jahren. Seitdem ist die Elektrik perfekt und ohne Mängel. Ich konnte mich auch entscheiden ob positive oder negative earth. Ich würde das Angebot annehmen. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an Detlev.
Andreas
Lernt mir mehr Englisch, Deutsch kann ich schon.
- bonnevillehund
- Manxman
Ein weiser Entschluss! Erstens sieht das Puzzle doch schon ganz gut aus, zweitens muss man sich mitunter einfach nur einen Ruck geben, drittens darf man sich nicht scheuen , Hilfe in Anspruch zu nehmen und viertens sollte man vermeiden, sich später Vorwürfe machen zu müssen. (oder das zu meinen...
)
Ich weiss, wovon ich rede, denn dass ich in einem Anflug geistiger Umnachtung vor ca. 20 Jahren die BMW R69/S meiner Jugend verkauft habe, dafür könnte ich mich heute noch in den Arsch beissen! Damals dachte ich halt: stand jetzt 20 Jahre rum, kommste eh nicht mehr zu.....Grrr......!
Also: viel Erfolg! - Hätte auch immer gern eine Norton gehabt, aber vor etwas mehr als 40 Jahren, als ich eine der letzten neuen hätte kaufen können, waren mir 6300 DEmmchen zu viel.....
So ist´s dann halt die Bonnie geworden, die damals gebraucht nur 2900 DM kostete, und der ich jetzt seit 41 Jahren die Treue halte....
Gruß Gerhard
Ich weiss, wovon ich rede, denn dass ich in einem Anflug geistiger Umnachtung vor ca. 20 Jahren die BMW R69/S meiner Jugend verkauft habe, dafür könnte ich mich heute noch in den Arsch beissen! Damals dachte ich halt: stand jetzt 20 Jahre rum, kommste eh nicht mehr zu.....Grrr......!
Also: viel Erfolg! - Hätte auch immer gern eine Norton gehabt, aber vor etwas mehr als 40 Jahren, als ich eine der letzten neuen hätte kaufen können, waren mir 6300 DEmmchen zu viel.....
Gruß Gerhard
- Phil
- SuFu Fetischist
holsteiner hat geschrieben:... Wenn Du bei der Elektrik nicht weiter kommst, bringe die Maschine zu mir, bin 50km von Dir weg.
Support, wie Du ihn Dir nur wünschen kannst, Gozzy.
Grüße
Ph.
- beaufort
- Manxman
Schade dass ich so weit im „Süden“ wohne...holsteiner hat geschrieben:Sehr schön.
Gruß, Klaus
- beaufort
- Manxman
übrigens auch von mir Glückwunsch zum Entschluß!
Es weden Tage kommen wo Du es wieder hinterfragst. ABER viel mehr Tage an denen Du überhaupt nicht verstehen kannst wie Du je auf die Idee gekommen bist aufzugeben!!
Gruß, Klaus
Es weden Tage kommen wo Du es wieder hinterfragst. ABER viel mehr Tage an denen Du überhaupt nicht verstehen kannst wie Du je auf die Idee gekommen bist aufzugeben!!
Gruß, Klaus