Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

- vergiss es, ich bin (und bleibe) geistig gesund.guzzimk hat geschrieben:...Hmm....vermutlich schizoide Grundhaltung, du verteilst wahrscheinlich diese Teile "unbewusst" vor deinen Spaziergängen um sie danach wieder aufzusammeln i.S. einer "Eigenbelohnung" - e.g. "self-fulfilling prophecy", zusätzlich erhöhte Zuwendung und Aufmerksamkeit durch das Forum.....
Allmählich kommen wir seriösen Erklärungsversuchen zumindest ein kleines Stück näher.Goldstar hat geschrieben:Da ist bestimmt so ein Alteisenschrauber wie du bist dahergelaufen, nur wa bei dem ein Loch in der Hosentasche.
Es gibt für alles eine Erklärung, oder war es doch Bill der die von Himmel hat fallen lassen........extra für dich
jan hat geschrieben: Mit meinen gesammelten U-Scheiben werde ich vielmehr wohl in die Schmuckbranche wechseln.
Sqariel-Markus brachte mich auf die Idee: Seine Frau wünschte sich zum Hochzeitstag "etwas Kleines, Rundes, Glitzerndes!"
Er brachte ihr dann eine verzinkte Unterlegscheibe...
Mutig, sehr mutig ..... hat Markus das Geschenk überlebt ?jan hat geschrieben:
Sqariel-Markus brachte mich auf die Idee: Seine Frau wünschte sich zum Hochzeitstag "etwas Kleines, Rundes, Glitzerndes!"
Er brachte ihr dann eine verzinkte Unterlegscheibe...
Bist Du umgezogen?jan hat geschrieben:Da erkunde ich dann schon mal die herrliche Umgebung, inmitten derer ich lebe (noch so ein Privileg).
Ich muss nicht umziehen.Tim hat geschrieben:Bist Du umgezogen?jan hat geschrieben:Da erkunde ich dann schon mal die herrliche Umgebung, inmitten derer ich lebe (noch so ein Privileg).![]()