Seite 2 von 11

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 10:35
von Norbert
MONOPOLI

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 11:14
von jan
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven"
Weil wir es nach der x-ten Schwarzen Sau davon hatten: Mein Duden sagt "Originalität" und "Symmetrie"... :pfeiffen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 23:38
von Norbert
BildBild
Heute morgen auf der Honnefer Fähre. Im Vordergrund Insel Grafenwerth, im Hintergrund der Drachenfels


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 23:41
von Moppedmessi
Muß man den Fehler auf den Bildern finden? [emoji4]
Ich habe eine gewisse Vorfeude!
Ralph

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 09:44
von Wuselwahnwitz
Handbremse nicht angezogen....Kabelbinder waren alle :mrgreen: :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 10:40
von Norbert
einfach nur zittrige Finger und zweimal abgedrückt. Danach hab ich mir ne Flasche Guinness aufgemacht... :wink: :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 12:40
von Martin
Norbert hat geschrieben:einfach nur zittrige Finger und zweimal abgedrückt. Danach hab ich mir ne Flasche Guinness aufgemacht... :wink: :mrgreen:
Hast Du Deiner Frau eigentlich schon gebeichtet, oder machst Du das erst zwei Wochen vorher, von wegen zittrige Finger und Guinness? :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 12:32
von Norbert
...zittrige Finger, weil ich an dem Morgen noch keinen Tropfen Alkohol hatte. :bia:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 13:24
von Goldstar
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Handbremse nicht angezogen....Kabelbinder waren alle :mrgreen: :mrgreen:

Lach nicht an meiner M24 ist ein Ratchet am Hebel, damit hast du eine Handbremse. Klar so moderne Schüsseln haben das nicht mehr :pfeiffen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 13:29
von Tim
Goldstar hat geschrieben:Lach nicht an meiner M24 ist ein Ratchet am Hebel, damit hast du eine Handbremse.
:-k Ich vermute Du meinst einen Mechanismus zum Feststellen der Bremse. Also getz' nicht deren Vorhandensein. :mrgreen:

Meine Shovel hat so ein Daumenrädchen unterm Gasgriff, damit kann man den auch feststellen. Sonst kann man bei dem Einspurtraktor ja eher nix feststellen, was den Gasgiff angeht. 'schab aber quasi Dembomaat. Stich. 8)


Tim

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 18:16
von Goldstar
Tim hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Lach nicht an meiner M24 ist ein Ratchet am Hebel, damit hast du eine Handbremse.
:-k Ich vermute Du meinst einen Mechanismus zum Feststellen der Bremse. Also getz' nicht deren Vorhandensein. :mrgreen:

Meine Shovel hat so ein Daumenrädchen unterm Gasgriff, damit kann man den auch feststellen. Sonst kann man bei dem Einspurtraktor ja eher nix feststellen, was den Gasgiff angeht. 'schab aber quasi Dembomaat. Stich. 8)


Tim
Handbrems is ehn net richdich, es heisst "Feststellbrems" :schlaumeier:

Und mit dem Dingeshebel stell ich die Brems fest....da bewescht sich nix mehr :ja:

Ja is klar das die Amis so en mechanische Tempomat hawwe...

geht ja auch nur graaadaus, mach die Spess e mal im Taunus, da grichste awwer große :shock:

Also das brauch kenn Mensch :lach:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 06:49
von Martin
So vorgestern, auf dem Weg zu ner Einzugsparty in Brochenbach bei St Katharinen bin ich tatsächlich knapp an Bad Honnef vorbei gefahren und hab mich spontan auf nächstes Jahr gefreut.. Apropos nächstes Jahr @Norbert... HAst Du schon einen Termin im Auge :halloatall: :pfeiffen: :kuss: :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 08:22
von strichsieben
...........vielleicht so wie letztes jahr? das wochenende nach häppy kadaver (12/13/14.6.20) ? da hat die republik noch keine ferien und so...
gruss aus HH, thorsten

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 09:39
von Uli
Jo, da wär noch nix.

Der Kalender 2020 füllt sich langsam...

Ich will auf jeden Fall auf die Fähre! :mrgreen:

Re: BAD HONNEF!

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 10:20
von strichsieben
Uli hat geschrieben:Jo, da wär noch nix.

Der Kalender 2020 füllt sich langsam...

Ich will auf jeden Fall auf die Fähre! :mrgreen:
....ne menge fährüberfahrten in 2020 :)