Das Ding ist schon witzig, nur die Sitzposition ist nix für mich. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, und zu allem Elend bin ich auch noch 1,88 m lang.
Die Rasten sollte ich wahrscheinlich nach 2 oder 3 cm tiefer bekommen, das in Zusammenhang mit einem normalen Lenker wird schon viel ausmachen.
Mit NGK-Kerzen hatte ich noch nie viel Glück, einzig bei der SR, da funzt das halbwegs. Das ganze Brätengeraffel geht IME wirklich nur mit Champions.
Blöd war halt nur, dass ich an die 10 km ohne Gaszug heimötteln durfte. Ich hab' das Standgas so hoch gedreht, dass sie knappe 60 km/h im dritten Gang lief. Ampeln sind halt kein Spaß, und die Beschleunigung ist einer Goldie eigentlich auch unwürdig. Aber besser so, als im Bus retour.
Ich hatte den Schieber noch gemessen vorher, den hat schon mal einer gekürzt. Gestempelt isser mit 4, also sollte der Schieberausschnitt 4/16" sprich 1/4" sprich 6,35 mm haben. Er hat aber irgendwas um die 5,5 mm. Also geht das schon in Richtung # 3.5. Dabei geht aber die Nadel halt auch tiefer, vielleicht liegt es daran, dass sie eigentlich einen guten Leerlauf hat, auf der Nadel zieht sie auch ganz gut, aber der direkte Übergang aus dem Leerlauf beim Gas anziehen, der ist schlecht, solange bis man etwas mehr aufzieht. Wie gesagt, ich hänge das Nädelchen mal höher. Als der Zug gerissen ist, war sie ziemlich warm, da wollte ich mal schauen, ob meine Hauptdüse mit 370 passt, aber das wurde dann leider nix.
Na ja, der Zug ist ja noch gut, ich hab' nur den oberen Nippel scheiße angelötet, der Zug ist aus dem Nippel raus. Ja, ich weiß, dass das mein Fehler war/ist...

Reibt es mir nicht allzu sehr rein.
Mal schauen, wenn ich meine auf Maß gedrehten Beläge bekomme, dann bau' ich das andere Radel ein. Weil so kann man eigentlich nicht fahren, die Vorderbremse ist unterste Schublade, nein, eigentlich ist sie even worse. Wie der Vorbesitzer damit gefahren ist, das wissen die Götter, zu denen der vielleicht einen besseren Draht als ich hat....
Grüße
Ph.