Der Lack an der Hutze hat es nicht ganz überlebt, die habe ich nachlackiert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, der Tank sitzt wieder prima

Grüße
Oliver
Watt? Hier bin ich... bosi.. ich bin IMMER NOCH mega dankbar dafür, dass Du meinen Tank mit minimal Lackschaden reparaturtgeschweißt hast. DU darfst hier alles sagen, egal, ob ich Dich angrunze oder nichtbos´n hat geschrieben:Jaja,alles gut,gleich komt die Mutti und ....ich hab schon wieder mehr als alles gesagt
Meinen Tank hat bos‘n auch mal ( vor 5?6? Jahren) geschweißt... hält bisher super und man sieht nix[emoji4]Martin hat geschrieben:Watt? Hier bin ich... bosi.. ich bin IMMER NOCH mega dankbar dafür, dass Du meinen Tank mit minimal Lackschaden reparaturtgeschweißt hast. DU darfst hier alles sagen, egal, ob ich Dich angrunze oder nichtbos´n hat geschrieben:Jaja,alles gut,gleich komt die Mutti und ....ich hab schon wieder mehr als alles gesagt
Bosn rechten hasten.Kann ich als Karosseriebauer nur bestättigen.Ich hab die Tanks die ich geschweißt habe immer mit Wasser voll gemacht.bos´n hat geschrieben:Kleben und mampen ist hier Müll.
Sinn- und nachhalig ist nur schweißen.
Saubereres austrennen,neue Scheibe fertigen,sukzessives einschweißen .....lange abkühlphasen..
dann sollte die Lackierung zu retten sein,je nach Erfolg muss der "Stutzen" dann nachlackiert werden.
Ist doch ganz einfach![]()