Verfasst: Freitag 16. Mai 2008, 13:44
... und gewaltig teuer, wenn man nochmal irgendwo eins aufzutreiben schafft...
Wenn Du gleich geschrieben hättest, dass Du ´n pre oif hast, dann hätte ich mir gern mein ganzes Geschreibsel gespart ... grrr!!! Natürlich gehören die `Ballons´ `Rennbirnen´ oder wie auch immer da dran! Is´doch wohl logisch?! Im Gegensatz zum `Triumph In America´ gibt´s von John Nelson, dem langjährigen Verkaufsleiter bei Trumpet auch noch die `Developement History of the Triumph Bonneville´zu kaufen, die sich durchaus lohnt, gekauft zu werden. Da stehen akribisch exakt alle wesentlichen Modell- und Jahrgangsänderungen bis hin zu Teilenummer drin. Das Buch ist finanzierbar und vor allem noch überall verfügbar.
Was hast´n eigentlich gegen ´nen high-level-exhaust system?
Yours
Volker
Wenn Du gleich geschrieben hättest, dass Du ´n pre oif hast, dann hätte ich mir gern mein ganzes Geschreibsel gespart ... grrr!!! Natürlich gehören die `Ballons´ `Rennbirnen´ oder wie auch immer da dran! Is´doch wohl logisch?! Im Gegensatz zum `Triumph In America´ gibt´s von John Nelson, dem langjährigen Verkaufsleiter bei Trumpet auch noch die `Developement History of the Triumph Bonneville´zu kaufen, die sich durchaus lohnt, gekauft zu werden. Da stehen akribisch exakt alle wesentlichen Modell- und Jahrgangsänderungen bis hin zu Teilenummer drin. Das Buch ist finanzierbar und vor allem noch überall verfügbar.
Was hast´n eigentlich gegen ´nen high-level-exhaust system?
Yours
Volker