Also pack Frau und Tochter hinten druff, komm vorbei, wir werden Freunde und sehen uns demnächst täglich zum Kampfgrillen
Wiederbelebung t120r von 1969
- Martin
- Mutti
bc-senki
- Two Stroker
Guten Morgen,
danke für die vielen Tipps ! Ja das mit der Haynes Anleitung stimmt - werde mich mal nach dem orig. WHB umschauen.
Welche verbesserten Kupplungen gibts denn so ? Habe bis jetzt nur von Umbau auf 7 Scheiben und von Alu-Körben gelesen.
Wuselwahnwitz: tut mir leid, hab ich gar nicht gesehen - bin derzeit irgendwie "Kupplungs-fixiert"
Kann aber erst am Wochenende messen, da die Bonnie bei meinem Dad in der Garage platz genommen hat !
LG Johannes
danke für die vielen Tipps ! Ja das mit der Haynes Anleitung stimmt - werde mich mal nach dem orig. WHB umschauen.
Welche verbesserten Kupplungen gibts denn so ? Habe bis jetzt nur von Umbau auf 7 Scheiben und von Alu-Körben gelesen.
Wuselwahnwitz: tut mir leid, hab ich gar nicht gesehen - bin derzeit irgendwie "Kupplungs-fixiert"
Kann aber erst am Wochenende messen, da die Bonnie bei meinem Dad in der Garage platz genommen hat !
LG Johannes
- Martin
- Mutti
Schick mir mal ne Mail mit Deiner E-Mail Adresse an martin@triple-run.debc-senki hat geschrieben:Guten Morgen,
LG Johannes
Da wird sogar einem Österreicher geholfen...
(Ich glaube ich erwähnte schon mal an anderer Stelle, dass mein mütterlicher Großvater ein gebürtiger Wiener war...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti