Forumstreffen 2016 in der Mitte

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Re: Forumstreffen 2016 in der Mitte

Beitrag von jan »

holsteiner hat geschrieben:Klaus, wie sieht das denn für die am Freitag anreisenden aus, müssen wir vor verschlossenen Toren warten, bis Ihr wieder zurück seid?
Eigentlich bleiben doch immer ein, zwei Fußlahme zuhause und halten den Kaffee warm... :pfeiffen: :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
sparifankerl
Manxman

Beitrag von sparifankerl »

holsteiner hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Wenn es möglich ist am Freitag das Museum zu besuchen, dann werde ich das für ca 14.30 bis 15 Uhr anvisieren.

Gruß Klaus
Klaus, wie sieht das denn für die am Freitag anreisenden aus, müssen wir vor verschlossenen Toren warten, bis Ihr wieder zurück seid?
Ihr könnt ja das Aschenputtel-Spiel machen: Klaus stellt euch ne große Schüssel mit diversen Schrauben und Muttern hin und ihr habt die fein säuberlich sortiert, bis der Rest der Truppe wieder da ist 8)
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Alles kein Thema, sollte wirklich niemand zuhause sein, in der Garage bzw Durchfahrt werdet ihr alles finden was Überlebeswichtzig ist. Selbst eine Toilette mit Dusche ist zugänglich. Es kann sich auch auf der Terrasse breitgemacht werden. Wie auch immer Bier, Kaffee und auch Kuchen werden bereitstehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

Goldstar hat geschrieben:Alles kein Thema, sollte wirklich niemand zuhause sein, in der Garage bzw Durchfahrt werdet ihr alles finden was Überlebeswichtzig ist. Selbst eine Toilette mit Dusche ist zugänglich. Es kann sich auch auf der Terrasse breitgemacht werden. Wie auch immer Bier, Kaffee und auch Kuchen werden bereitstehen.
Perfekt! \:D/
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
holsteiner
Manxman

Beitrag von holsteiner »

sparifankerl hat geschrieben:
Ihr könnt ja das Aschenputtel-Spiel machen: Klaus stellt euch ne große Schüssel mit diversen Schrauben und Muttern hin und ihr habt die fein säuberlich sortiert, bis der Rest der Truppe wieder da ist 8)
Ich sehe schon, Du bist noch nicht so lange in der Engländerei. Bis man da die unterschiedlichen Gewinde sortiert hat, ist der Sommer vorbei. Und soooo lange will die Truppe dann bestimmt auch nicht fort bleiben...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
sparifankerl
Manxman

Beitrag von sparifankerl »

holsteiner hat geschrieben: Ich sehe schon, Du bist noch nicht so lange in der Engländerei. Bis man da die unterschiedlichen Gewinde sortiert hat, ist der Sommer vorbei. Und soooo lange will die Truppe dann bestimmt auch nicht fort bleiben...
Lol... stimmt. Bis jetzt hat meine Bonnie auch noch gar keine Schrauben abgeschüttelt und ich war noch nicht in Versuchung da überhaupt groß rumzuschrauben - außer ein super vibrationsgedämpftes Nummernschild anzubringen, damit das nicht unterwegs verloren geht :biggrin:

Mal schauen, was sie auf der ersten langen Fahrt von so um die 450 km macht - vielleicht bockt sie dann und wirft Schrauben ab und ich bin froh, wenn in einer vorsortierten Kiste was zu finden ist.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Lieber Jan !

Da ich in einem etwas größerm Unternehmen arbeite....gibt es bei uns ein ULB.

Ein Unternehmensleitbild will Dinge wie Werte,Kommunikation,Unternehmenskultur,

Ziele und Strategien aufzeigen ,regeln und steuern.

Wenn ich deine letzten Posting so lese muss ich unweigerlich daran denken. :facepalm2: :-k

So....jetzt lese ich mal die PN vom Squariel.... :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

bos´n hat geschrieben:....gibt es bei uns ein ULB.

Wenn ich deine letzten Posting so lese muss ich unweigerlich daran denken. :facepalm2: :-k
UltraLeichtBier.. :?: :-k :nixweiss: Geht mich ja nix an, aber ich glaube, wenn ich Jan wäre, würde ich aus Deinem Post evtl. auch nicht schlau.. :pfeiffen: :halloatall: Was ich damit eigentlich sagen will... Es gibt ja auch noch PN, nur mal so als Gedanke :pfeiffen:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Lieber Wolfram !

Villeicht liegt es daran,das ich dem Jan indirekt etwas mitteilen möchte......

Direkt gesagt :

Jemand der sich andauernd über Loide mokiert die sich

a) nicht an die Rechtschreibregeln

b) nicht an die "stell dich doch erstmal vor" Regel

c) wenn du "was explizietes willst bitte PN-Regel "

und ähnliche Schelten verteilt .......

Bin ich persönlich völlig irritiert - über Sprüche wie " da ich weiß das du ja jetzt mitliest und

dann könntest du bla bla vom Kollegen X ...blabla....

Äh ? wie `ne einfache PN tut es dann ohne kryptisch daher zu schwafeln.....was mir ja

ständig vorgeworfen wird....oder wie sehe ich das ?

NEIN,ich schmeiß hier nicht das Handtuch,NEIN-ich bin nicht angepisst von WEM auch ???..,

aber darüber nach äh NACHDENKEN sollte der feine Herr ......mit absoluter Sicherheit !!!

Denn !!! wenn Er oder Wer immer auch WAS von mir oder meinen "Künsten" will (hüstel)....

ich bin doch ANSPRECHBAR ohne Wenn und Aaaaber oder Allüren ?????????????

Muss das denn in einer solchen Form geschehen,wo ich zufällig...hereinstolpere...

Deswegen kann ,sollte,und darf ER gern mit mir bei der nächsten Gelegenheit aufm Biää

mit mir darüber....kommunizieren... :wink: :wink: :wink:
Bos´n

Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Das könnt ihr dann ja beim nächsten Forumstreffen unter 4 Augen aus machen.

Und schon die erste gute Tat gemacht.

Huberts XT hat im Westerwald die Ritzelmutter von sich geworfen. Waren nur 60 km von mir aus eine Strecke. Neue Mutter mit gescheitem Bund in M18x1 gemacht und schon kanns wieder weiter gehen. Dafür hatte ich dann ne tolle Hilfe beim Chilli kochen :mrgreen:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

bos´n hat geschrieben:Lieber Jan !

Da ich in einem etwas größerm Unternehmen arbeite....gibt es bei uns ein ULB.

Ein Unternehmensleitbild will Dinge wie Werte,Kommunikation,Unternehmenskultur,

Ziele und Strategien aufzeigen ,regeln und steuern.

So....jetzt lese ich mal die PN vom Squariel.... :halloatall:
Huch... an all diese Implikationen (die mir auch Mutti per PN noch mal mitteilen zu müssen glaubte) habe ich überhaupt nicht gedacht.

Ich habe einfach nur spontan einen aktuellen Thread genutzt, wollte ja auch nur gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Forumstreffen vielleicht als "Relaisstation" für den ZylKo-Transport von Hessen nach NRW nutzbar machen. (In meiner Anfrage ging es ja NICHT NUR um die Schweißerei... )

Also Jungs, wird nicht wieder vorkommen. Vor allem sollte ich Idiot mir endlich mal angewöhnen, nicht immer fremde Probleme zu meinen eigenen zu machen. Eigentlich wollte ich ja nur Markus helfen... :roll:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

So.

Dann können wir Ritter den Kampf gegen den Rost,Verschleiß (naja und den undichtigkeiten)

ja wieder aufnehmen !

O:) ;-D :halloatall:

äh,hatte ich es schon erwähnt ? ein schönes Forumstreffen wünsche ich euch !
Bos´n

Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

jan hat geschrieben:...Vor allem sollte ich Idiot mir endlich mal angewöhnen, nicht immer fremde Probleme zu meinen eigenen zu machen. ...
Das schaffst du nicht. Habe ich mir selbst schon zu oft vorgenommen. O:) Wenn diese Eigenschaft ein Teil deines Charakters ist, dann ist es aber auch nicht der schlechteste Teil. :halloatall:

Ich habe im Oktober letzten Jahres von meinen Kindern Karten für Herbert Grönemeyer am Freitag auf Schalke bekommen.
Wenn ich zu euch stoßen würde, was ich sehr gerne täte, wenn ich nicht zu platt bin, führe ich am Samstag in aller Frühe mit der Q oder dem PKW los.
Wann gedenkt ihr zu einer Ausfahrt aufzubrechen? Vor verschlossenen Türen stehen oder alleine in der Garageneinfahrt warten mag ich ungern.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Samstag um 12.00 Uhr ist Abfahrt. Das solltest du locker schaffen.

Gruß Klaus
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben: Huch... an all diese Implikationen (die mir auch Mutti per PN noch mal mitteilen zu müssen glaubte) habe ich überhaupt nicht gedacht.

Ich habe einfach nur spontan einen aktuellen Thread genutzt, wollte ja auch nur gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen
Mitteilen zu müssen glaubte... Wahnsinnsformulierung...

Aber ob Du nachvollziehen kannst was ich meinte, auch den anderen Denkansatz, weiß ich immer noch nicht. Ist mir aber auch schon wieder egal. Du magst ja PN nicht...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten