Polenreise 2015

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
speedtwin
Flipperkönig
Re: Polenreise 2015

Beitrag von speedtwin »

Oliver hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:.... Und wenn es schief geht: aus Fehlern lernt man, und das Risiko ist überschaubar :ebiggrin:
Ich weiß nicht. :-k So locker sitzt das Geld bei mir ja auch nicht.
Einen Schlauch hab ich noch, den würde ich Dir schenken :mrgreen:
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

klingt ja richtig zornig - und wie der am Gas hängt! manoman

ein Tipp, Oli: stell ne große Schüssel in deine Garage - diese Biester ölen stärker als jedes englische Moped
...der frühe Vogel kann mich mal...
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

OMR hat geschrieben:
ein Tipp, Oli: stell ne große Schüssel in deine Garage - diese Biester ölen stärker als jedes englische Moped
Moin Mampfred!

Das Ding ist erstaunlich trocken. Ich bin selbst erstaunt. Möglicherweise liegt es an der liebevollen Behandlung durch seinen Vorbesitzer. Das war der örtliche Landarzt. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, da es in Notfällen auch als Einsatzfahrzeug herhalten mußte. Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
OMR
Manxman

Beitrag von OMR »

Oliver hat geschrieben:Einsatzfahrzeug herhalten mußte. Bild
ich lach mich schlapp...
Bahre auf dem Dachgepäckträger?
...der frühe Vogel kann mich mal...
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

OMR hat geschrieben:klingt ja richtig zornig - und wie der am Gas hängt! manoman

Manfred, dafür hat Olli den Wok. :mrgreen:
Vorsicht bei Einladungen zum Essen! Asiatische Menüs liegen schwer im Magen. :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

OMR hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Einsatzfahrzeug herhalten mußte. Bild
ich lach mich schlapp...
Bahre auf dem Dachgepäckträger?
Mampfred ... das heißt Trage. Wenn die Bahre auf dem Dach montiert wird, dann war der Landarzt zu spät dran oder nicht erfolgreich :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Krasse Kiste!
Und vor allem, einfache, ginschtige und LEGALE Tuning Maßnahme!
Nannte man den kleinen Fiat im Osten nicht "Bügeleisen"? Oder war das nur in manchen Ländern.... :roll:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Oliver hat geschrieben:Ich habe mir heute ein Tuning-Kit für den Maluch geordert. Ob das was bringt werde ich in Kürze sehen. Ich denke, Stufe zwei gefällt mir klanglich besonders gut.

https://www.youtube.com/watch?v=ajzdGGZG5wg
... und dann hocken da in den Etagen der Autokonzernen inzwischen Sound Ingenieure und machen sich nen Kopf über das optimale Abgasgeräusch. Schick denen mal den Link ... so einfach und billig kann Soundtunning sein. Mir würde Stufe drei gut gefallen, befürchte aber mal das der Umbau hier nicht TÜV fähig sein dürfte :mrgreen: Obwohl Oli .... wäre doch mal den Gag Wert :lach:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Ein flatulierendes Auto.... :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Wobei, ist ein Maluch als soclher denn eigentlich ein Auto? :-k :-k
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Mineiro hat geschrieben:.... wäre doch mal den Gag Wert :lach:

Klar. Ich bin da schmerzfrei und gönne mir den Spaß mal. :mrgreen: Ich werde berichten. :halloatall:

Phil hat geschrieben:Ein flatulierendes Auto....
Besser außen als innen. Wenn ich da an die Rückfahrt vom Forumstreffen denke ... :facepalm2:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Der motorisierte Zwerg hat in den letzten Tagen schon etliche Kunden ins Büro gelockt. Als Werbeträger ist er echt eine Wucht. \:D/

Bild

12.572.000,- Zloty hat er 1990 übrigens gekostet. Wieviel das immer gewesen sein mag, ich weiß es nicht. Aber ich freue mich über die lückenlose Historie des Fahrzeugs.

Bild

Am Donnerstag habe ich das Fahrzeug einem Prüfer vorgeführt. Die Hinterachsschwinge links muß gewechselt werden. Kostet 56,- € und ist schon geordert. Dann gibt es grünes Licht. Den furzenden Fahrradschlauch fand er übrigens witzig, würde er aber als zeitgemäßes Tuning nicht anerkennen. :mrgreen:
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Oliver hat geschrieben:
12.572.000,- Zloty hat er 1990 übrigens gekostet. Wieviel das immer gewesen sein mag, ich weiß es nicht. Aber ich freue mich über die lückenlose Am Donnerstag habe ich das Fahrzeug einem Prüfer vorgeführt. Die Hinterachsschwinge links muß gewechselt werden. Kostet 56,- € und ist schon geordert. Dann gibt es grünes Licht. Den furzenden Fahrradschlauch fand er übrigens witzig, würde er aber als zeitgemäßes Tuning nicht anerkennen. :mrgreen:
Hört sich doch gut an und vor allem nach überschaubarenb Kosten! Den Schlauch würd ich einfach dran machen und wenn dich die Bullerei anhält :nixweiss: Herr Wachtmeister das müsssen wieder diese Nachbarskinder gewesen sein. Saubande elende :mrgreen:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Oliver, die Karre ist göttlich!!
:grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten