Mich wundert gerade, daß weitere Schrauben nich packen.
Ich glaub, ich tret den ollen englischen Eimer inne Tonne und kauf mir ne K75.
chinakohl hat geschrieben:......
Kauf dir lieber `ne Kawasaki ZXR 400 - da haste ein reinrassiges Renngerät für deine "Ausstellung" ......... ...
In letzter Konsequenz: Genau das!chinakohl hat geschrieben:... aber watt willze machn - Motor zerlegen und Löcher ausbohren/auffüllen/zuschweißen?
À propos "Tonne": Ich geb´ Dir `nen guten Kilopreis und hol´ den Haufen bei Dir ab.Oliver hat geschrieben:Ich glaub, ich tret den ollen englischen Eimer inne Tonne (...)
Klaro.chinakohl hat geschrieben:Aus optischen Gründen, nehme ich an ......holsteiner hat geschrieben: ich habe mit den Zeug schon Kühlrippen an Zylinderköpfen ausgebessert.
Wenn ich Umdrehungen möchte...dann nehme ich den Dirt Devil Saubsauger aus dem Haushaltsraum um damit dem Perserteppich in meiner Werkstatt zu saugen....Spaß kann jeder haben...auf seine Art.chinakohl hat geschrieben:Nöööö danke - wenn, dann hätte ich Interesse an der ZXR .........
Knappe 180 Kg fahrfertig, 65 PS bei 13.000 U/min (mit angeblich "richtig Feuer" zwischen 10.000 und 14.000 U/min), gleiches/ähnliches Fahrwerk und Bremsen wie die große Schwester (die kenn`ich ja .. ) ........ hört sich für mich zunächst mal "lecker" an
....... jaajaa - ich weiß: Für dich ist das nix...du sollst dir das ja auch nur als Exponat in deine Halle stellen
![]()
![]()
Öko hat geschrieben:.fertig werden und nicht überinstandsetzen.
Danke.Öko hat geschrieben:...
Lasst die Kirche im Dorf, arbeitet sauber und werdet fertig.

Bin eben keine Mimi.Öko hat geschrieben:Ja...bist ja auch wieder aufgestiegen...so mus datt.
...
Hallo Arvid,chinakohl hat geschrieben:.
Wie war das noch mit dem Flüssigmetall? Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Ich bin altmodisch - ich traue der modernen Chemie immer noch nicht so richtig.
Obwohl die ja bei irgend so `nem Zeugs behaupten, man könne da nach dem durchhärten problemlos ein Loch reinbohren und Gewinde einschneiden .............