... und noch ne olle Engländerin
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Lasst datt mal nicht den Ökologen lesen...
Kumpel ist Samstag auch mit Öl herum gekommen, Ölwechsel an seiner Karre gemacht und mit das Altöl da gelassen....plus Filter.
Kumpel ist Samstag auch mit Öl herum gekommen, Ölwechsel an seiner Karre gemacht und mit das Altöl da gelassen....plus Filter.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- Martin
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
In Wuppertal macht man daraus "Schwarze Sau"Öko hat geschrieben:Lasst datt mal nicht den Ökologen lesen...
Kumpel ist Samstag auch mit Öl herum gekommen, Ölwechsel an seiner Karre gemacht und mit das Altöl da gelassen....plus Filter.
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Craig Vetter
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Warum nicht? Die wissen auch, daß man kein Brot in den See werfen soll.Öko hat geschrieben:Lasst datt mal nicht den Ökologen lesen...
.
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Nur ein, zwei Löffelchen zum Abschmecken.Martin hat geschrieben: In Wuppertal macht man daraus "Schwarze Sau"
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Soll ich Dir stattdessen ein leeres 60l-Fässchen zum Entsorgen Deiner Vorräte mitbringen?Oliver hat geschrieben:Aber ich habe so ein Auffanggerät. Nur ist das seit 2 Jahren voll.
Dann könntest Du das Auffang-Dingens wieder benutzen...
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Innerhalb von 2 Jahren kan nman so was im Ruhrgebiet aber auch eleganter mit undichten Kugelhähnen lösen... 
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Das ist lieb, aber die Hälfte habe ich vorletztes Wochenende schon in Borgholzhausen verklappt. Jetzt passt wieder ein bischen rein.jan hat geschrieben:Soll ich Dir stattdessen ein leeres 60l-Fässchen zum Entsorgen Deiner Vorräte mitbringen?Oliver hat geschrieben:Aber ich habe so ein Auffanggerät. Nur ist das seit 2 Jahren voll.
Dann könntest Du das Auffang-Dingens wieder benutzen...
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chinakohl
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Das glaubst aber auch nur du, MartinMartin hat geschrieben:Innerhalb von 2 Jahren kan nman so was im Ruhrgebiet aber auch eleganter mit undichten Kugelhähnen lösen...
Was meinst du, was hier los ist? Mittlerweile hat das Ordnungsamt hier seine eigenen "Sheriffs" - sogar mit Uniform und Dienstfahrzeugen in Silber/Blau (wie die Polizei). Die stecken ihre Nase wirklich überall `rein
Da traut man sich schon fast gar nicht mehr das Mopped vor der Tür zu putzen ......
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
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chinakohl
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Moin ........
sacht`ma, ist das Gewinde in der linken Gehäusehälfte, welches zum verschrauben des Primärgehäusedeckels dient, ein UNC oder BSW Gewinde?
1/4 " und 20 tpi sind klar.......... aber der Flankenwinkel ? ...
sacht`ma, ist das Gewinde in der linken Gehäusehälfte, welches zum verschrauben des Primärgehäusedeckels dient, ein UNC oder BSW Gewinde?
1/4 " und 20 tpi sind klar.......... aber der Flankenwinkel ? ...
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
UNC, 1/4" (Für Deine Triumph, oder??)
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Nein, für die BSA.
Arvid, zimmer den Deckel dran und gut ist. Die Saison ist bald vorbei.
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Geht nicht gibt´s nicht!
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chinakohl
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
........ Helicoil- Reparatursatz für die Gewinde habe ich gefunden - für knapp 22 BPS zuzügl. Versandkosten.
Allerdings scheint mir an den entsprechenden Stellen zu wenig "Fleisch" zu stehen .... da muss ja schließlich das alte kaputte Gewinde ausgebohrt und Tragegewinde für das Helicoil noch reingeschnitten werden - wenn mir dann beim schneiden der Anguss wegplatzt, hab`ich die Torte im Gesicht.
Da hat sowieso schon jemand mit`m Flachschaber ganz prima `n paar Krappen in die Dichtfläche geharkt
..........
Wie war das noch mit dem Flüssigmetall? Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Ich bin altmodisch - ich traue der modernen Chemie immer noch nicht so richtig.
Obwohl die ja bei irgend so `nem Zeugs behaupten, man könne da nach dem durchhärten problemlos ein Loch reinbohren und Gewinde einschneiden .............
Ich weiß ja selbst, das es Pfusch ist ........ aber watt willze machn - Motor zerlegen und Löcher ausbohren/auffüllen/zuschweißen?
........... Gewinde sind übrigens 1/4" BSW - 20 tpi ..
Allerdings scheint mir an den entsprechenden Stellen zu wenig "Fleisch" zu stehen .... da muss ja schließlich das alte kaputte Gewinde ausgebohrt und Tragegewinde für das Helicoil noch reingeschnitten werden - wenn mir dann beim schneiden der Anguss wegplatzt, hab`ich die Torte im Gesicht.
Da hat sowieso schon jemand mit`m Flachschaber ganz prima `n paar Krappen in die Dichtfläche geharkt
Wie war das noch mit dem Flüssigmetall? Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Ich bin altmodisch - ich traue der modernen Chemie immer noch nicht so richtig.
Obwohl die ja bei irgend so `nem Zeugs behaupten, man könne da nach dem durchhärten problemlos ein Loch reinbohren und Gewinde einschneiden .............
Ich weiß ja selbst, das es Pfusch ist ........ aber watt willze machn - Motor zerlegen und Löcher ausbohren/auffüllen/zuschweißen?
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- holsteiner
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Ein "Flüssigmetall" welches wirklich funktioniert, ist JB-Weld. Eigentlich ein extrem fester Kleber, lässt sich das Material gut bohren und auch Gewinde schneiden. Die Temperaturfestigkeit ist auch ausreichend, ich habe mit den Zeug schon Kühlrippen an Zylinderköpfen ausgebessert.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
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chinakohl
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Re: ... und noch ne olle Engländerin
Aus optischen Gründen, nehme ich an ......holsteiner hat geschrieben: ich habe mit den Zeug schon Kühlrippen an Zylinderköpfen ausgebessert.
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