Aber daß er seine Kinder die Hausarbeit verrichten läßt ...
Re: Cafescramblerbobber
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Olis Plauder- und Häkelecke
Geil, Martin hat sogar sein eigenes Lied. http://www.youtube.com/watch?v=grX3TTA_hQw
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
LDS-Tabletten?? DU nimmst LDS Tabletten??? Und demnächst spritzt Du Dir noch Haschisch unter die Augenlider???tommy hat geschrieben:Ach egal...ich pansch mir jetzt n Spritzer Lysergsäurediethylamid in meinen Kaffee und denn gehts wieder.![]()
DAS IST DER UNTERGANG DES ABENDLANDES
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- Martin
- Mutti
Soso...Oliver hat geschrieben:Geil, Martin hat sogar sein eigenes Lied. http://www.youtube.com/watch?v=grX3TTA_hQw![]()
Gleich mal ne Eisenstange ins Auto legen...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Mich deucht, Wormer wird eine sehr entspannte Veranstaltung. Den Stand kann man sich sparen, weil die Foristen sich schon auf dem Parkplatz gegenseitig mit Zementsäcken, Nockenwellen und Eisenstangen bearbeiten.Martin hat geschrieben:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Oliver hat geschrieben:Mich deucht, Wormer wird eine sehr entspannte Veranstaltung. Den Stand kann man sich sparen, weil die Foristen sich schon auf dem Parkplatz gegenseitig mit Zementsäcken, Nockenwellen und Eisenstangen bearbeiten.Martin hat geschrieben:
Ich hab noch zwei Hörly Kurbelwonzen, eignen sich gut als Morgenstern
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Oliver
- Muttis Liebling
Ausgezeichnet! Wir bilden ein Team.Goldstar hat geschrieben:
Ich hab noch zwei Hörly Kurbelwonzen, eignen sich gut als Morgenstern
- Phil
- SuFu Fetischist
Magst Du drüber reden?Martin hat geschrieben:...."... Gewichtsabnahme"
Jawohl, ICH BIN ZU DICK! ...
- OMR
- Manxman
ich sehe die Forumsmitglieder schon im Stühlchenkreis in Wormer - mit Ed als Supervisor...
Sind Funk, Fernsehen und Presse schon informiert?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
OMR hat geschrieben:ich sehe die Forumsmitglieder schon im Stühlchenkreis in Wormer - mit Ed als Supervisor...
Gruß
Manfred
Ist dann wie im Kindergarten
alle halten sich an den ölverschmierten Händen und singen einhellig ...piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb
ach ist das nicht schön
- Uli
- Puristenpolizei
Ich dachte bisher, Wormer wäre mir entschieden zu weit weg.
Aber inzwischen frage ich mich, ob ich mir dieses Erlebnis wirklich entgehen lassen soll...

Aber inzwischen frage ich mich, ob ich mir dieses Erlebnis wirklich entgehen lassen soll...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Martin
- Mutti
Lohnt nicht Uli.
Mit diesem Ruhrgebiets-Roy Black bin ich im Handumdrehen fertig. Ist wie beim Boxen, die Leute freuen sich, sehen drei Stunden Werbung und nach 2 Minuten liegt der Herausforderer auf den Brettern und alles ist vorbei...
Mit diesem Ruhrgebiets-Roy Black bin ich im Handumdrehen fertig. Ist wie beim Boxen, die Leute freuen sich, sehen drei Stunden Werbung und nach 2 Minuten liegt der Herausforderer auf den Brettern und alles ist vorbei...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Martin hat geschrieben:....Ruhrgebiets-Roy Black ....
Hömma, du Ravensberger Hügelländer, du Hermann für Anspruchslose... Hat Mutti Mutti heute etwas viel Kraftfutter ins Müsli geschüttet, oder hast du heute Nacht wieder in deinem Batman-Pyjama geschlafen?
Notiz: Vorschlagmottek für Wormer nicht vergessen
- Mineiro
- Manxman
.. dann nimmste mich auf dem Weg dahin mit. In Stuttgart kommste ja quasi vorbei. Habe schon zwei Klappstühle, ne Tüte Chips und einen Sixpack hergerichtet. Wormer kann ja sooo spannend sein.Uli hat geschrieben:Ich dachte bisher, Wormer wäre mir entschieden zu weit weg.
Aber inzwischen frage ich mich, ob ich mir dieses Erlebnis wirklich entgehen lassen soll...![]()
Btw. wen der vielen Kontrahenten werden wir denn anfeuern ? Oder ist das egal Hauptsache die Show stimmt
@ Klaus: Nur für den Fall das du verlieren solltest, kann ich deinen BSA Renner haben?
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Mineiro hat geschrieben:.. dann nimmste mich auf dem Weg dahin mit. In Stuttgart kommste ja quasi vorbei. Habe schon zwei Klappstühle, ne Tüte Chips und einen Sixpack hergerichtet. Wormer kann ja sooo spannend sein.Uli hat geschrieben:Ich dachte bisher, Wormer wäre mir entschieden zu weit weg.
Aber inzwischen frage ich mich, ob ich mir dieses Erlebnis wirklich entgehen lassen soll...![]()
Btw. wen der vielen Kontrahenten werden wir denn anfeuern ? Oder ist das egal Hauptsache die Show stimmt![]()
@ Klaus: Nur für den Fall das du verlieren solltest, kann ich deinen BSA Renner haben?
André
Mein lieber Andre' wer nach Wormer kommt mischt auch mit, das ist jawohl mal ganz klar.
Es gibt keine Zuschauer auch keine Verlierer nur Leidtragende.....
es werden hier nur die Lasten verteilt und wer in die Knie geht hat halt zuviel aufgeladen.....bekommen
Zu deinem letzten Satz......ich glaub ich muß dir mal in die Augen schauen.....vertraue mir....
- Oliver
- Muttis Liebling
"Boxbude" wäre doch ein schöner Titel für den Thread, oder? "In der Anstalt" fände ich übrigens auch angemessen.