datt schönste an Düseltorf ist doch das Stadtschild...nach Essen noch 20km....

Phil, mit was hast Du grundiert oder einfach druff mit dem Zeug?Phil hat geschrieben: Irgendeiner hier, IIRC war es Rico, hatte diesen Lack empfohlen. Das Zeuch ist wirklich toll zu verarbeiten, das ist mit Abstand der beste 2k-rattle can-Lack, den ich bis dato hatte. Ich muss jetzt noch welchen besorgen, damit ich den Kettenschutz und den Öltank auch noch aufhübschen kann.
Danke für die Blumen, Christian.schrottschlecker hat geschrieben:...Schade, daß Du das schöne Rheinland verläßt. Vielleicht gibt es ja vorher noch eine Chance, den Bastard mal live in Deiner Garage zu sehen...
Pffffffffffffff.....bos´n hat geschrieben:Hömma...
Der Strahler in Solingen grundiert auch die Sachen nach dem Strahlen. Insofern war da eine Grundierung drauf, irgendein roter Rostschutzgrund.rivera hat geschrieben:Phil, mit was hast Du grundiert oder einfach druff mit dem Zeug?...
sag ich ihm auch dauernd, Er hört aber nicht auf michschrottschlecker hat geschrieben: Schade, daß Du das schöne Rheinland verläßt....
Rheinländer raus, Ausländer rein!Se Nü hat geschrieben:sag ich ihm auch dauernd, Er hört aber nicht auf michschrottschlecker hat geschrieben: Schade, daß Du das schöne Rheinland verläßt....
Hatte ich überlegt, aber mich dann dagegen entschieden, die Abstände sind zu groß. Vielleicht wäre es gegangen, ich mag da aber nicht experimentieren.Alexander hat geschrieben:Könnte man es ohne Käfig einbauen und laufen lassen ?
Moin Uli, ich hatte die gleiche Frage wie du. Die Lackbutze hat mir folgende Grundierung empfohlen:rivera hat geschrieben:Phil, mit was hast Du grundiert oder einfach druff mit dem Zeug?Phil hat geschrieben: Irgendeiner hier, IIRC war es Rico, hatte diesen Lack empfohlen. Das Zeuch ist wirklich toll zu verarbeiten, das ist mit Abstand der beste 2k-rattle can-Lack, den ich bis dato hatte. Ich muss jetzt noch welchen besorgen, damit ich den Kettenschutz und den Öltank auch noch aufhübschen kann.
Ich muss an der Trident auch noch mal mit Lack drüber.
Uli
Au weia, ich hoffe, die Eigenbiss-Spuren am Allerwertesten wurden gut verarztet...Phil hat geschrieben:Und das nur wegen meiner eigenen Blödheit...