Mucks hat geschrieben:
...und das nächste Forumstreffen ist dann in der Sandkuhle?!
Wusel war bei mir schon mit dem Ackerblitz ganz nahe an der Rennbahn und an der Sandbahn..., wo ich mit der starren Bonnie auch schon gewesen bin.
Stollenpellen drauf und ab dafür.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen
Mucks hat geschrieben:
...und das nächste Forumstreffen ist dann in der Sandkuhle?!
Wusel war bei mir schon mit dem Ackerblitz ganz nahe an der Rennbahn und an der Sandbahn..., wo ich mit der starren Bonnie auch schon gewesen bin.
Stollenpellen drauf und ab dafür.
Keine Sorge, ich komm' Dich damit besuchen wenn es soweit ist.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
So, erstmal rollfähig...
Die Stossdämpferaufnahmen kommen wohl tiefer, so wie die oberen Rohre.
Da mein Chinarohrbiegegerät die passende Matritze hat, steht der Beschaffung des 22er Materials erstmal nix im Wege....
Soon come
20220405_204207.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Übrigens, die Rohre sind da (22 x 1,5), die Oberzüge sind gebogen, morgen kommen die seitlichen Rohre 'dran.
Gefühlt wiegt das Zeug knapp die Hälfte des Originals....
Bilder folgen die Tage
Cheers
Wu
Wuselwahnwitz hat geschrieben:jetzt muss ich mich, glaube ich, betrinken...
Einmal tief durch die Flasche atmen und dann sind die 3K vergessen. Und wenn die Teile da sind und ausgepackt werden können sowieso. Ich kann dich also in allen Belangen nur unterstützen
Die Klotten von MAP sind beim Zoll!
Grade ne Nachricht von FedEx bekommen!
Das ging schnell!
Hab erst letzte Woche nochmal Meldung gemacht und letzte Unklarheiten beseitigt...
Naja, da hab ich dann mal gleich die Abschlussstücke für den Hilfsrahmen angefangen...
20220613_203658.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.