der von Volker beschriebene Bremslichtschalter, ich dachte immer der sei mit dem Ableben der T160 auch gestorben

aus Platzgründen hab ich den Schalter durch einen Reed-Kontakt mit Magnet im Hebel ersetzt.
Schau mal die Spiegelung im Tank. Das ist ein echter Kniefall, wie man ihn vor der englischen Königin zeigtholsteiner hat geschrieben:Wenn Du ein schönes Foto von einem Motorrad machen willst, solltest Du dafür in die Knie gehen. Auf Augenhöhe betrachtet wirkt jedes Motorrad schöner...
15,88Dietzen hat geschrieben:Original ist da eine so um die 16er Pumpe verbaut
Jau. Passt aber gut für Doppelscheibe. Die Lockheed Pumpe für Doppelscheibe hatte über 17mm und war ebenfalls viel zu groß. Sie konnten es damals noch ncihtund die ist viel zu groß.
Mit.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:mit oder ohne Bremslichtschalter
MoinFalke hat geschrieben:Bei der Probefahrt, nach Reinigung des Vergaserfilters und der Schwimmerkammer, weiterhin stotternder Motorlauf und schlechte Gasannahme. Dann ein km vor zu Haus Zündaussetzer. Mit stehendem Motor auf den Hof gerollt.![]()
Elektrik tot. Fehler schnell gefunden. Hauptsicherung durch. Neue Sicherung rein, Zündung an und patsch Funken an blank gescheuerten Kabel unter der Sitzbank. Also jetzt erst mal Kabel ersetzen und ordentlich verlegen. Dann Vergaser raus und kpl. Ultraschallreinigen. Bei der Gelegenheiten auch gleich den wirkungslosen Choke überprüfen. Wenn das erledigt ist schauen ich mal weiter und baue auch den Bremslichtschalter ein.
Gruß
Franz Josef