Ein wahrer Ästhet.Uli hat geschrieben:...
Dazu dieser kleine, fröhliche Brauntupfer...
... und noch ne olle Engländerin
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: ... und noch ne olle Engländerin
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Moin Ollliiii !!!!!!
Dein Bremszug scheint irgendwie zu lang zu sein - da kann ich `ne Schleife reinbinden und er passt immer noch .....
Kürzen kommt für mich nicht in Frage - das ist ein Bremszug !!!!! (da geh`ich nicht ran - wenn dir der neu angefummelte Nippel fliegen geht, brauchste dir über nix weiteres mehr Gedanken machen
).
MfG
Arvid
P.s: Frohe Weihnachten - auch an alle, die hier mitlesen (ich mag ja ein Ars.h sein - aber keinesfalls unhöflich)
Dein Bremszug scheint irgendwie zu lang zu sein - da kann ich `ne Schleife reinbinden und er passt immer noch .....
Kürzen kommt für mich nicht in Frage - das ist ein Bremszug !!!!! (da geh`ich nicht ran - wenn dir der neu angefummelte Nippel fliegen geht, brauchste dir über nix weiteres mehr Gedanken machen
MfG
Arvid
P.s: Frohe Weihnachten - auch an alle, die hier mitlesen (ich mag ja ein Ars.h sein - aber keinesfalls unhöflich)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Mineiro
- Manxman
Arvid wo ist das Problem? Ich fahre an meiner Triton immer gekürzte Bremszüge da es nix passendes von der Stange jibt. Musste halt ordentlich machen oder machen lassen. Im Forum gibt es bestimmmt Könner für sowas. Und falls der Nippel doch fliegen sollte haste zur Not noch die Hinterbacken und die Stiefelbremsechinakohl hat geschrieben:Moin Ollliiii !!!!!!
Kürzen kommt für mich nicht in Frage - das ist ein Bremszug !!!!! (da geh`ich nicht ran - wenn dir der neu angefummelte Nippel fliegen geht, brauchste dir über nix weiteres mehr Gedanken machen).
MfG
Arvid
Dir und dem Rest der Truppe auch frohe Weihnachten. Das du ein Ars....h bist behauptet soweit ich weiß niemand ausser dir selbst
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Tja Andrè,
wenn das mein Mopped wäre, hätte ich kein Problem damit ( T140 rules!!!!!!
).........letztendlich geht`s aber nicht um meinen Ars.h (da isser wieder
).
.....aber wenn sich hier jemand versuchen möchte - das ist dann allerdings Olli`s Entscheidung (hoffe, er liest gerade mit - dann brauchen wir nicht umständlich rumpalavern).
MfG
Arvid
Ach ja - ich finde und behaupte nicht, ein s.o. zu sein - ich habe lediglich eingeräumt, das manche(r) dieses von mir denken mag (juckt mich aber auch nicht wirklich........ ). Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, geht das wohl jedem so
wenn das mein Mopped wäre, hätte ich kein Problem damit ( T140 rules!!!!!!
.....aber wenn sich hier jemand versuchen möchte - das ist dann allerdings Olli`s Entscheidung (hoffe, er liest gerade mit - dann brauchen wir nicht umständlich rumpalavern).
MfG
Arvid
Ach ja - ich finde und behaupte nicht, ein s.o. zu sein - ich habe lediglich eingeräumt, das manche(r) dieses von mir denken mag (juckt mich aber auch nicht wirklich........ ). Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, geht das wohl jedem so
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
- Uli
- Puristenpolizei
Bowdenzüge und Wellen nach Maß macht z.B, der Pfahler: http://bultaco.de/
Gerd weiß auch einen: http://britbikeforum.de/viewtopic.php?f ... 72388859e7
Ich glaube, Venhill macht auch Züge nach Maß, wenns Britisch sein muss.
Gerd weiß auch einen: http://britbikeforum.de/viewtopic.php?f ... 72388859e7
Ich glaube, Venhill macht auch Züge nach Maß, wenns Britisch sein muss.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- Oliver
- Muttis Liebling
Wie jetzt? Der hat doch vorher auch gepasst. Oder hab ich dir den falschen Zug gegeben?chinakohl hat geschrieben:....
...
Bauen wir eben eine Apehanger an die BSA. Dann passt das wieder.
Ich such mal in meinem Fundus.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
..is ja gut, hab`da wohl ein bisschen übertrieben.
Allerdings hattest du vorher auch einen Hochlenker verbaut - zumindest meine ich dieses auf den Fotos am Anfang dieses Threads erkennen zu können (US Mod. - gibt`s sowas bei der Karre?).
Jetzt mit dem flachen Lenker ist der Zug gute 10 cm zu lang - da hängt der so bescheuert vor den Armaturen rum.
Übrigens, Olli - mach`dir `n Knoten ins Taschentuch und denk`an die Kennzeichenleuchte.........
..... und besorg mal `n Handschneidsatz- Innengewinde 3/8" - 24 UNF ( HSS-G reicht - is`für Alu )
MfG
Arvid
Allerdings hattest du vorher auch einen Hochlenker verbaut - zumindest meine ich dieses auf den Fotos am Anfang dieses Threads erkennen zu können (US Mod. - gibt`s sowas bei der Karre?).
Jetzt mit dem flachen Lenker ist der Zug gute 10 cm zu lang - da hängt der so bescheuert vor den Armaturen rum.
Übrigens, Olli - mach`dir `n Knoten ins Taschentuch und denk`an die Kennzeichenleuchte.........
..... und besorg mal `n Handschneidsatz- Innengewinde 3/8" - 24 UNF ( HSS-G reicht - is`für Alu )
MfG
Arvid
- Oliver
- Muttis Liebling
Gerade mit einem Händler telefoniert. Fertige Konfektionsware für meine BSA gibt es nur in einer Länge. Eben in zu lang für meinen aktuellen Lenker.
Da ich einen solchen Zug in neu hier liegen habe, macht es wohl wenig Sinn, einen neuen mit Bremslichtmimik anfertigen zu lassen. Der Zug wird gekürzt, und gut ist. Denke ich mir so.
Interessiert vermutlich keine Sau, aber ich dachte, ich tue es einfach kund, um mal einen fachlich wertvollen und unverzichtbaren Beitrag abzusetzen.
Beste Grüße
Oliver
Da ich einen solchen Zug in neu hier liegen habe, macht es wohl wenig Sinn, einen neuen mit Bremslichtmimik anfertigen zu lassen. Der Zug wird gekürzt, und gut ist. Denke ich mir so.
Interessiert vermutlich keine Sau, aber ich dachte, ich tue es einfach kund, um mal einen fachlich wertvollen und unverzichtbaren Beitrag abzusetzen.
Beste Grüße
Oliver
- Volker Koch
- Die allwissende Forumsmüllhalde
Könnte Dir evtl. eine von den beiden Firmen hier weiterhelfen?
http://www.firma-sehlbach.com/seil_bowdenzuege.html
oder diese Jungs hier? Die sitzen bei uns hier beinahe um die Ecke im schönen Quedlinburg und haben eine sehr ordentliche Reputation
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/index ... oducts&u=s
http://www.firma-sehlbach.com/seil_bowdenzuege.html
oder diese Jungs hier? Die sitzen bei uns hier beinahe um die Ecke im schönen Quedlinburg und haben eine sehr ordentliche Reputation
- Oliver
- Muttis Liebling
Merci. Hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Chefin. Ich schicke ihr den Zug, sie schaut ihn sich an und kürzt entweder oder baut neu. Das entscheiden wir dann, wenn sie den Zug vorliegen hat.Volker Koch hat geschrieben:...
Leider hat sie passend zum Sitz keine braune Ummantelung.
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
...... und denk`an die Kennzeichenleuchte sowie die Tacho/DZM - Situation (ich sollte dich ja "Erinnern"
).
-
chinakohl
- Buchstabenverbraucher
Moin,
ich hoffe Olli ist nicht sauer auf mich, weil ich Bilder von seinem Mopped poste ........
Ratespiel:
Was wird das?
ich hoffe Olli ist nicht sauer auf mich, weil ich Bilder von seinem Mopped poste ........
Ratespiel:
Was wird das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Udo Z1R
- Manxman
Ist alles was man für ein FliWaTüt brauchtchinakohl hat geschrieben:Moin,
Ratespiel:
Was wird das?
oder Kennzeichenhalteapparatur????
Gruß Udo
Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert
- Leftie
- Manxman
plus KennzeichenbeleuchtungsapparaturUdo Z1R hat geschrieben: oder Kennzeichenhalteapparatur????
1973er Commando, 1991er BMW R80 
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
"Denk dran, der Tommy hat Linksgewinde!!" (Herbert Knebel)
-
Udo Z1R
- Manxman
Also eine Kennzeichenhalteapparaturmitkennzeichenbeleuchtungseinheiten! CoooolLeftie hat geschrieben:plus KennzeichenbeleuchtungsapparaturUdo Z1R hat geschrieben: oder Kennzeichenhalteapparatur????![]()
Gruß Udo