Probleme seit Vergaser und Zündungstausch
-
v8chris
- Manxman
Re: Probleme seit Vergaser und Zündungstausch
Danke der Nachfrage! Die Commando springt wieder leicht an, hat stabiles Standgas und läuft Super.
Zur Zeit hab ich keine Lust zu Basteln und wen man mit Gefühl gasgibt macht sie keine Probleme.
Beste Grüße!
Zur Zeit hab ich keine Lust zu Basteln und wen man mit Gefühl gasgibt macht sie keine Probleme.
Beste Grüße!
-
Domi-650SS
- Manxman
Tja, aber eine Rückmeldung ohne Aufforderung wird hier im Allgemeinen begrüsst und wäre erwünschtv8chris hat geschrieben:Danke der Nachfrage! Die Commando springt wieder leicht an, hat stabiles Standgas und läuft Super.
Beste Grüße!
Fritz
- RoadRocket
- Manxman
das muss ich jetzt in schweizer-deutsch schreiben!
fritz,
du häsch rächt, aber chöntsch es chli i netteri wort verpacke! ächt! knigge und so? sorry, bin ersch 52gi, aber ächt jetzt!
grrrr
phil/zwo
fritz,
du häsch rächt, aber chöntsch es chli i netteri wort verpacke! ächt! knigge und so? sorry, bin ersch 52gi, aber ächt jetzt!
grrrr
phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
-
Norton
- Jehooova!!!
Dä Frizz isch hald grad uss, däschwäga gibtsch bai demm net glai puff.
Hoi Marrtiin.
Hoi Marrtiin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
- Cem
- Manxman
Mensch, hier wird man ja richtig 'erzogen'. Fast wie bei Muttern!
Norton Commando '72 750 Combat
Hercules CB1 '72
Hercules CB1 '72
-
Domi-650SS
- Manxman
Anstand ist nicht angeborenCem hat geschrieben:Mensch, hier wird man ja richtig 'erzogen'. Fast wie bei Muttern!
Fritz
-
v8chris
- Manxman
Wie die Weiber manche Leut...
Problem wurde durch Zurückrüsten auf die alten Amals wieder behoben, das war der ganze Schmäh!
Problem wurde durch Zurückrüsten auf die alten Amals wieder behoben, das war der ganze Schmäh!
- Martin
- Mutti
Ja. Und find ich für Dich gut!v8chris hat geschrieben:Wie die Weiber manche Leut...
Trotzdem wäre es ja interessant herauszufinden, WAS denn nun die Ursache an den Vergasern war...?
Vielleicht sollte man daraus den Rückschluss ziehen, von WAS-SELLs die Finger zu lassen...?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
v8chris
- Manxman
Die Vergaser wurden vom Händler ohne Wenn und Aber zurückgenommen und an Wassell zurückgeschickt.
Hätte mir die ganze Sache ersparen können wenn ich nie was angerührt hätte - späte Einsicht, aber wieder mal was gelernt.
Hätte mir die ganze Sache ersparen können wenn ich nie was angerührt hätte - späte Einsicht, aber wieder mal was gelernt.
- RoadRocket
- Manxman
hi
ganz kurz o-ton dann gehört der trööt wieder dem v8chris
sorry fritz, wollte dir natürlich nicht vorschreiben wie du dich auszudrücken hast. dachte einfach nur das es dem v8chris eventuell schlecht einfahren kann, weils einwenig vorwurfsvoll ( in meinen augen ) rüberkam.
peace all
cheers
phil/zwo
ganz kurz o-ton dann gehört der trööt wieder dem v8chris
sorry fritz, wollte dir natürlich nicht vorschreiben wie du dich auszudrücken hast. dachte einfach nur das es dem v8chris eventuell schlecht einfahren kann, weils einwenig vorwurfsvoll ( in meinen augen ) rüberkam.
peace all
cheers
phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em
-
v8chris
- Manxman
Update!
Letztes Jahr, nach dem ganzen Vergaser hin und her, war ich froh das die Commando wieder einigermaßen gut rennt.
Nach dem Saisonstart 2016 war ich mit der Laufkultur wieder nicht zufrieden.
Gestern wurden 240er Hauptdüsen, neue Düsennadeln und Nadeldüsen verbaut, Kerbe wieder mittig geclipst.
Siehe da, sie läuft so gut wie nie zuvor! Was so Kleinigkeiten ausmachen...

Letztes Jahr, nach dem ganzen Vergaser hin und her, war ich froh das die Commando wieder einigermaßen gut rennt.
Nach dem Saisonstart 2016 war ich mit der Laufkultur wieder nicht zufrieden.
Gestern wurden 240er Hauptdüsen, neue Düsennadeln und Nadeldüsen verbaut, Kerbe wieder mittig geclipst.
Siehe da, sie läuft so gut wie nie zuvor! Was so Kleinigkeiten ausmachen...
- Cem
- Manxman
Hi,
mit den 240er Düsen solltest Du die Maschine offen fahren, sonst läuft sie im Vollastbereich zu fett.
Gruss
Cem
mit den 240er Düsen solltest Du die Maschine offen fahren, sonst läuft sie im Vollastbereich zu fett.
Gruss
Cem
Norton Commando '72 750 Combat
Hercules CB1 '72
Hercules CB1 '72
- Uli
- Puristenpolizei
Man lernt nie aus, gell?v8chris hat geschrieben:Was so Kleinigkeiten ausmachen...
v8chris hat geschrieben:Siehe da, sie läuft so gut wie nie zuvor!
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic