...ist es grün mit brauner sitzbank?Phil hat geschrieben:Hat das Ruderboot denn anständige Stummellenker? Sind die Rasten zurückverlegt?Oliver hat geschrieben:... Am Dienstag fahre ich mit einem Ruderboot auf den See...![]()
![]()
![]()
![]()
Beste Grüße
Ph.
Polenreise 2015
- Ulmer
- Manxman
Re: Polenreise 2015
...fuck the factories, garage built...
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Polenreise 2015
Hat es (noch) Beleuchtung? 
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- jan
- Julio Matchlesias
Astreines Anglerlatein!tommy hat geschrieben:Ausbeute heut morgen:
2 Hechte und 6 Barsche![]()
![]()
Wahrscheinlich hast Du auch noch ein halbes Dutzend weiße Haie und 3 U-Boote rausgeholt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Jan konnte doch nicht wissen dass Du den 1,20m Hecht als Köderfisch für die Riesenbarsche genommen hasttommy hat geschrieben:Im Binnengewässer??? Das hätte mir doch kein Schwein geglaubt.jan hat geschrieben:Astreines Anglerlatein!
Wahrscheinlich hast Du auch noch ein halbes Dutzend weiße Haie und 3 U-Boote rausgeholt.![]()
Ich versuche meine Lügen immer so authentisch wie möglich zu halten.![]()
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Mal schauen, wie ich die Buechse jetzt nach Hause bekomme. 1.000 km koennen verdammt lang werden und ordentlich schmerzen. Trotzdem freuen wir uns ueber unseren Nachwuchs.

Bj. 1990
47.000 km
nachweislich 1. Hd.
komplette Historie in Form von Kaufvertrag, Bordmappe, Rechnungen, etc. vorhanden
Probefahrt mit 3 Personen war echt knusprig. Vorne sassen der Verkaeufer (1,90m und geschaetzte 100 kg) und ich (1,91m und derzeit knapp ueber 90 kg). Anna sass hinten und hat sich am vorderen Elend erfreut. Dummerweise hatte ich meine Meindel Borneo an. Kupplung, Bremse und Gaspedal mit einem Fuss betaetigen war kein Problem.
Aber wir hatten Spass fuer 10 in den Backen.
Anna hat auf so einer Buechse ihren Fuehrerschein gemacht und immer wieder mit einem Maluch geliebaeugelt. Ick freu mir fuer die Kleene, wenngleich ich auch maechtig Spass daran habe.
Spannend wird die erste gemeinsame Ausfahrt mit Wolfram, Ralph und Phil. Ich hoer się schon zanken, wer hinten sitzen darf.

Bj. 1990
47.000 km
nachweislich 1. Hd.
komplette Historie in Form von Kaufvertrag, Bordmappe, Rechnungen, etc. vorhanden
Probefahrt mit 3 Personen war echt knusprig. Vorne sassen der Verkaeufer (1,90m und geschaetzte 100 kg) und ich (1,91m und derzeit knapp ueber 90 kg). Anna sass hinten und hat sich am vorderen Elend erfreut. Dummerweise hatte ich meine Meindel Borneo an. Kupplung, Bremse und Gaspedal mit einem Fuss betaetigen war kein Problem.
Anna hat auf so einer Buechse ihren Fuehrerschein gemacht und immer wieder mit einem Maluch geliebaeugelt. Ick freu mir fuer die Kleene, wenngleich ich auch maechtig Spass daran habe.
Spannend wird die erste gemeinsame Ausfahrt mit Wolfram, Ralph und Phil. Ich hoer się schon zanken, wer hinten sitzen darf.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- jan
- Julio Matchlesias
Extrem lässige Toilette!! Glückwunsch!!
Viel Spaß noch und angenehme Rückreise (lass´ einfach Anna fahren, die liebt den Lütten ja sowieso... )!
Cheers, Jan
Viel Spaß noch und angenehme Rückreise (lass´ einfach Anna fahren, die liebt den Lütten ja sowieso... )!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Polenreise 2015
Braune Lederausstattung?
Geht nicht gibt´s nicht!
- Oliver
- Muttis Liebling
Schwarzes Kunstleder. Kann man aber lackieren. Ich hab gefragt.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Öko
- Manxman
Ne Aspfaltblase also sollte es werden...so verscheiden können Traumautos ausfallen.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen 
- speedtwin
- Flipperkönig
Oliver hat geschrieben:Spannend wird die erste gemeinsame Ausfahrt mit Wolfram, Ralph und Phil. Ich hoer się schon zanken, wer hinten sitzen darf.
Ralph und Phil, ist doch klar
- Tim
- Commando Resterampe
Na, dann ist das ja ein BIS. Mein Hallenkollege restauriert grade einen, die Karosse war sein Übungsstück, bevor er sich an den Transit gewagt hat. Sein Problem ist, dass die Kiste noch sechs Jahre bis zum H-Kennzeichen hat und hier alles Umweltzone ist. Es gibt wohl einen Umbau auf Euro1, aber der Macher kommt irgendwie nicht in die Pötte. Nur für den Fall, dass Du da was auftun sollen müssen wollen tätest, sach ma' Bescheid!Oliver hat geschrieben:Bj. 1990
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Oliver
- Muttis Liebling
Tim, es ist ein 126P. Die luftgekuehlte Version wurde paralel zur wassergekuehlten weitergebaut.
- Tim
- Commando Resterampe
Hm, dann wirst Du aber wohl erst recht ein Umweltzonenproblemchen haben, oder?Oliver hat geschrieben:Tim, es ist ein 126P. Die luftgekuehlte Version wurde paralel zur wassergekuehlten weitergebaut.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
- elvis
- Manxman
Hader Klima?
Spaß beiseite, knuffige Schüssel, viel Spaß damit!
Spaß beiseite, knuffige Schüssel, viel Spaß damit!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
- Uli
- Puristenpolizei
Ach, du hast einen Seitenwagen für die BSA gekauft? 
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic