Damit steigen die Chancen für mich gewaaaaaltig, dabei zu sein.
@Knolle: Wir könnten uns irgendwo vor Hangover zusammenrotten.
mommark hat geschrieben:Ich bin in der Woche in Fulda.Sollte es da im Umkreis Donnerstagabend schon zu einer Zusammenrottung für die Schlussetappe kommen wäre ich gern dabei,oder Freitag dazustossen.
Gruß Peter
jan hat geschrieben: 1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
5. Hanni ( evtl. mit Junior Stefan )
6. Ralph (wie ich Anreise kann ich noch nicht sagen, ich würde ja gerne zweirädrig........)
7. Jan
8. evtl. Knolle
9. André (1. Feldbettlieger ohne Streit)
Ferner die Vordrängler:
10. Wusel
11. Mutti
12. Peter
13.Ruschie
Weiß aber noch nicht genau obs klappt.......Ulmer hat geschrieben:jan hat geschrieben: 1. Uli
2. Oli
3. Wolfram
4. Klaus
5. Hanni ( evtl. mit Junior Stefan )
6. Ralph (wie ich Anreise kann ich noch nicht sagen, ich würde ja gerne zweirädrig........)
7. Jan
8. evtl. Knolle
9. André (1. Feldbettlieger ohne Streit)
10. Wusel
11. Mutti
12. Peter
13.Ruschie
14. Markus (guzzimk)
Genau, und Eure erste Pinkelpause macht Ihr dann bei mir in der Werkstatt, von wo aus ich mich Euch dann anschließe.Goldstar hat geschrieben:Freitag kömmte man dann von mir aus zu Uli ötteln.
jan hat geschrieben:Genau, und Eure erste Pinkelpause macht Ihr dann bei mir in der Werkstatt, von wo aus ich mich Euch dann anschließe.Goldstar hat geschrieben:Freitag kömmte man dann von mir aus zu Uli ötteln.
Jungs wie sieht es denn weiter südlich bei Euch aus? Wo brettert ihr denn da durch? Dann könnte ich mich auch noch ranhängen. Evtl. kommt Elvis noch mit. Der hat sich den Termin mal notiert und überlegt ob er sich das WE freischaufeln kann. Oder dürfen Nortons bei uns eher nicht mitfahren?Goldstar hat geschrieben:jan hat geschrieben:Genau, und Eure erste Pinkelpause macht Ihr dann bei mir in der Werkstatt, von wo aus ich mich Euch dann anschließe.Goldstar hat geschrieben:Freitag kömmte man dann von mir aus zu Uli ötteln.
Sorry Jan, aber das liegt absolut nicht auf der Traumroute zu Uli![]()
Dutenhofen würde da schon eher passen, da könnte man den Markus überreden, bzw die Frau überzeugen das es für sein Seelenheil bitter notwendig ist, sich uns anzuschließen![]()
Wer weiss vielleicht ist bis dahin auch Matreo aus der Versenkung aufgetaucht und sehnt sich nach unserer Gesellschaft![]()
Also, no way einen Gedanken daran zu verschwenden.
Hömma, Spochtsfreund, nur weil Du 'nen paar Zulassungsschergen mit gelber Dreipunktbinde erwischt hast und Deine Norton jetzt unter flascher Flagge segelt..... pöh!Mineiro hat geschrieben:Oder dürfen Nortons bei uns eher nicht mitfahren?
.... nicht aufregen. Du weißt doch dein Blutdruck! Sonst wirst du doch noch renimationspflichtig.Tim hat geschrieben:Hömma, Spochtsfreund, nur weil Du 'nen paar Zulassungsschergen mit gelber Dreipunktbinde erwischt hast und Deine Norton jetzt unter flascher Flagge segelt..... pöh!Mineiro hat geschrieben:Oder dürfen Nortons bei uns eher nicht mitfahren?
Tim
Was hat denn der arme Nima damit zu tun?Mineiro hat geschrieben:.... nicht aufregen. Du weißt doch dein Blutdruck! Sonst wirst du doch noch renimationspflichtig.![]()
Nö. Ihr wollt ja nicht, dass ich mitspiele und nehmt grundsätzlich die Wochenenden, an denen ich achtfach fremdverplant bin.Kommst Du denn mit zum Top Event des Jahres in Dillingen?