Wormer 2013

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
bosn
Flossenrocker

Re: Wormer 2013

Beitrag von bosn »

Hast du schon "Schaum vorm Mund" ? :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

gespentische Ruhe in diesem FRED. Die werden doch wohl nicht ernst gemacht haben. Also uns Mutti mit Betonschuhen im Teich versenkt. Der Rest der Truppe mit "Zustand nach Schlägerei" in holländischen Krankenhäusern :shock:

Wäre wirklich SCHADE :cry: Hatte gerade begonnen mich an Euch zu gewöhnen und ein bisschen gerne hatte ich Euch ehrlich gesagt mitlerweile auch!

@Tommy und Nima: Ihr seid wohl die beiden letzten Überlebenden aus der Moderatoren Kaste. Wer künftig die Rolle von Mutti überimmt müsst ihr halt noch Schnick-Schnack-Schnuken :mrgreen:

Cheers
André
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 17. November 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Sooo, wieder heil zu Hause, dank meiner beiden vortrefflichen Fahrer =D> Lustig war's, cu next year :halloatall:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Jan und ich sind auch wieder im heimischen Hafen gelandet :halloatall:
Ist ja klar das es so gespenstig ruhig war, denn 98 % des aktiven Forums waren ja in Wormer :pfeiffen:
Nur die Mutti hatte sich wieder aufgeregt und das Verhalten der Hessen kritisiert, das war aber schon am Samstag.
Erst sagen fühlt euch wie zuhause und hinter mosern wir hätten keine Manieren :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

....War nett, hat sich gelohnt (sowohl...als auch :mrgreen: )
Auf'm Rückweg hat mich Mutti nach unüberbrückbaren Streitigkeiten einfach in der Nähe von Ochtrup aus'm Auto geworfen und ist einfach weitergefahren. (Und meine Teile hatter mir auch noch verboten mit weiterzuspiel'n....pöööh) :halloatall:
Gottseidank konnte ich den Bos erreichen....der hat mich dann zu meinem Auto gebracht, welches zuuuuuufällig in Ochtrup stand. =D>
Meine Reste die noch im Münsterland parkteneingeladen, und.........
mit 'nem röhrendem Hirschen (A-Puff vorm Mittelschalldämpfer abgerissen) mit 100 km/h V-max nach Hause.
Bin jetzt heim, geh' jetzt kacken/duschen/Bett

So ein SCHEISS-Teilemarkt: NUUUUUR Stress!!!
....nextes Jahr auf JEDEN FALL nochmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dottore di Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

War echt scheiße in Wormer. Keine Hauerei und nur komisches Volk war da. Die Einen glotzen blöd aus der Wäsche, die Anderen saufen sich die Hucke voll. ](*,)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein Mist wurde da angeboten. Eine völlig rottige 3Ty oder a oder so. :facepalm2:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Meine Fresse....wer ist denn der Typ mit den olympischen Augenringen?????
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Meine Fresse....wer ist denn der Typ mit den olympischen Augenringen?????
Meinst du den neben dem strahlenden Hutträger? Keine Ahnung. Der humpelte plötzlich ins Bild. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:....

Meine Reste die noch im Münsterland parkteneingeladen, und.........

Dottore di Wu

.... und saaach bloß du bist wieder im Besitz deines T120 Motors ?? Wenn du mit deinem Dreikampf kacken /duschen / pennen fertisch bist dann mach mal ein paar Fodooos. Und denk an die Motorennummer :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Meine Fresse....wer ist denn der Typ mit den olympischen Augenringen?????
Meinst du den neben dem strahlenden Hutträger? Keine Ahnung. Der humpelte plötzlich ins Bild. :mrgreen:
Dem Ohr nach ein Vulkanier... :shock: :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

Dem Ohr nach ein Vulkanier... :shock: :mrgreen:
Äußerst interessant :roll:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Oliver hat geschrieben:
..nur weil Bosi mich morgens die Treppe 'runtergeschubtst hat.... :pfeiffen:

Martin
Mutti
Die ungeschminkte Wahrheit

Beitrag von Martin »

Was soll ich sagen.
Die beiden Hesse-Bube... Die haben sich in meiner Werkstatt aufgeführt wie pup-ertierenden Jungbauern.
Der Linkshänder warf die Dartpfeile mit Rechts, der Rechtshänder mit Links.
In regelmäßigem Abstand rülpste der Eine und furzte der Andere und umgekehrt :facepalm2: Das war so unwürdig.
Irgendwann verlangte ihnen nach Schnaps. Jan rauchte mir die Bude mit Eckstein voll...
Irgendwann zog ich, der sensilbe Fahrer, das Bett vor, die beiden versprachen nicht mehr lange machen zu wollen.
Der Obstler ist quasi nicht mehr vorhanden... Mitten in der Nacht polterten sie grölend meine Treppe hoch.
Jan wollte sich ja nicht wecken lassen.. er stellte sein Handy ein. wow, wie hipp :mrgreen:
Ich dann um 4:45 auf, Kanne Kaffee kochen, Butterbrote schmieren. Um 5:10 hab ich dann Jan gefragt, ob er nicht mit wolle. Gnaz verdattert schreckte er auf. Ein Spaß. Hat er den Handy-Wecker auf die ABFAHRTZEIT (5:30) gestellt... :facepalm2: :mrgreen:

In Wormer ist es mal wieder aus dem Ruder gelaufen.
Phil hat den Weg nicht gefunden, während Oli sein Vorkriegsauto durch Holland gesteuert hat. gefühlte x-Mal hat er hektisch auf ´meinem Mobiltelefon versucht anzurufen :pfeiffen:

Oli. Der Tuppes. Da entdecke ich einen absolut 1A BSA Tank in quasi neuwertigem Verbrauchszustand und mach den für 50 Euro klar. Und was macht er? Mimimi.. Da ist ja der Lack nicht mehr gut.Und die Beule hier... und die Beule da... und die geschweißte stelle dort... und der Rost innen.. UNDANKBARER KERL.

Ralph und Wolfram hatten die 3TA mit. Die 3TA, für die sie einen Motor gesucht hatten. Der Motor den sie suchten war zwar da, aber hätte Mutti sie nicht mit der Nase drauf gestoßen, hätten sie den nie entdeckt. OK, zu teuer war er, aber nur, weil Oli seinen Handelsauftrag fahrlässigerweise nicht wahrgenommen hatte.

Jan breitete ganz gelassen und souverän Reparaturanleitungen japanischer Motorräder und schwedischer, deutscher und englischer Automobile auf dem Tisch aus. Auf einem Teilemarkt für englische Motorräder... :facepalm2:

Mein Verkauf des Tages: einen Gummibecher für Smith Tacho. 3 Euro. Mein einziger Verkauf :mrgreen:

Dann hat Dr. Thomas einen Motor verkauft. Also die Reste von kischis Brocken. Dazu hat er einfach meine Fleischerkiste verkauft. Diese menschliche Enttäuschung :shock:

Insgesamt waren wir 12 Leute, der Großteil im Forum. Quasi ein Forumstreffen. Schön wars.
bosi hat sich ne 8" DUplexbremse gekrallt, viele Kleinteile und war am Ende der Glücklichste (sicher)

Wusel hab ich tatsächlich "Am Wald" rausgelassen. War nicht nur am Wald, hieß auch noch so :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Doch,war ´ne runde Sache !

Martin meint mittlerweile sogar , das ich mich ausdrücken kann - verbal latürnich :facepalm2: :wink:

Wu hat mich ganz schön erschrocken,aber isss ja nix gebrochen.. :pfeiffen:

Schön soviel Forulatoren zu treffen !

Der glücklichste sollte Schnäppchen-Wu sein,der alllllllller "glöcklichste" doch der Herr M.G. aus BHH-endlich wieder geile äh volle Nüsse..

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Oliver
Muttis Liebling

Re: Die ungeschminkte Wahrheit

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:
Oli. Der Tuppes. Da entdecke ich einen absolut 1A BSA Tank in quasi neuwertigem Verbrauchszustand und mach den für 50 Euro klar. Und was macht er? Mimimi.. Da ist ja der Lack nicht mehr gut.Und die Beule hier... und die Beule da... und die geschweißte stelle dort... und der Rost innen.. UNDANKBARER KERL.
Ein bischen ärgere ich mich jetzt auch. Das Teil war ja quasi nägelnew. Gut, hier und da ein Roststippchen ...
Antworten