Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.2013
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.2013
Ich würde gerne am Samstag Morgen mal vorbeischauen, allerdings vierrädrig mit dem Landy. Wenn niemand Einwände hat, bringe ich gerne für die Truppe Brötchen zum Frühstück mit.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Martin
- Mutti
Wenn Du vor meinem Eintreffen fort bist, gibts Ärger! 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Natürlich werde ich vor Ort sein, wenn Mutti dort aufschlägt.
Ich bräuchte allerdings mal eine Adresse und ggf. eine Rufnummer.
Falls Frühstückszutaten wie Brötchen, Wuast und Käse gewünscht werden, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe der Anzahl der Personen. Ich täte selbige, also die Frühstücksbrocken, als Neumitglied dieses Forums gerne als Einstand in die Kolonne werfen.
Falls Frühstückszutaten wie Brötchen, Wuast und Käse gewünscht werden, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe der Anzahl der Personen. Ich täte selbige, also die Frühstücksbrocken, als Neumitglied dieses Forums gerne als Einstand in die Kolonne werfen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Oliver hat geschrieben:Natürlich werde ich vor Ort sein, wenn Mutti dort aufschlägt.Ich bräuchte allerdings mal eine Adresse und ggf. eine Rufnummer.
Hör doch auf! Du schickst doch wieder den Azubi einkaufen!!!
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Moppedmessi
Manfred hat ja schon verraten das wir am Freitag einfallen.
Wir, die Leute aus dem Bergischen Land, haben folgenden genialen Plan entwickelt:
ca. dreizehn oder vierzehn null null Treffpunkt Wipperführt (die Projektgruppe hatte noch keine genauen Angaben gemacht)
Lage- und Tourenbesprechung
Ölkontrolle und auffüllen
Fahren
Geschätzte Ankunftszeit siebzehn oder achtzehn null null (wenn das Öl reicht)
Schluss jetzt, ich muß noch Messeberichte schreiben](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Wir, die Leute aus dem Bergischen Land, haben folgenden genialen Plan entwickelt:
ca. dreizehn oder vierzehn null null Treffpunkt Wipperführt (die Projektgruppe hatte noch keine genauen Angaben gemacht)
Lage- und Tourenbesprechung
Ölkontrolle und auffüllen
Fahren
Geschätzte Ankunftszeit siebzehn oder achtzehn null null (wenn das Öl reicht)
Schluss jetzt, ich muß noch Messeberichte schreiben
Geht nicht gibt´s nicht!
- Mineiro
- Manxman
.. und was ist mit den Brötchen für das Sonntags FrühstückOliver hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag Morgen mal vorbeischauen, allerdings vierrädrig mit dem Landy. Wenn niemand Einwände hat, bringe ich gerne für die Truppe Brötchen zum Frühstück mit.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- Moppedmessi
Re: AW: Anmeldethread zum 2.Forumstreffen am 20.9. - 22.9.20
Jaja, so sind sie die Essener, immer nur halbe Sachen .........Mineiro hat geschrieben:.. und was ist mit den Brötchen für das Sonntags FrühstückOliver hat geschrieben:Ich würde gerne am Samstag Morgen mal vorbeischauen, allerdings vierrädrig mit dem Landy. Wenn niemand Einwände hat, bringe ich gerne für die Truppe Brötchen zum Frühstück mit.
Geht nicht gibt´s nicht!
- Martin
- Mutti
Ich hoffe seine Brötchen sind auch ohne Strom genießbar...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Eher nicht. Oder magst du rohe Teigmasse essen?Martin hat geschrieben:Ich hoffe seine Brötchen sind auch ohne Strom genießbar...
- jan
- Julio Matchlesias
Ich muss dringend mit dem schwarzen Bastard noch `ne Probefahrt machen, habe aber fest vor, damit anzurücken. Na ja, wenn nicht, dann eben mit der 350er.
Und wenn es schifft, nehm´ ich eh´ das Auto.
Ach, und Squariel-Markus hat fest vor, am Samstagmittag mit einer seiner xx Ariels anzurücken. So gegen 14 Uhr könnte man dann die Kaffeefahrt zur Waltraud ins Auge fassen. (Alternativ: Werkstattbesichtigung bei mir, das wäre dann hin und zurück allerdings locker ein 150km-Ritt.)
Nur falls jemand gesteigerten Ehrgeiz für eine längere Ausfahrt haben sollte...
Ick freu mir!
Cheers, Jan
Und wenn es schifft, nehm´ ich eh´ das Auto.
Ach, und Squariel-Markus hat fest vor, am Samstagmittag mit einer seiner xx Ariels anzurücken. So gegen 14 Uhr könnte man dann die Kaffeefahrt zur Waltraud ins Auge fassen. (Alternativ: Werkstattbesichtigung bei mir, das wäre dann hin und zurück allerdings locker ein 150km-Ritt.)
Nur falls jemand gesteigerten Ehrgeiz für eine längere Ausfahrt haben sollte...
Ick freu mir!
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- sqariel
- Manxman
Jan hat's ja schon ausgeplaudert ich komme am Samstagvormittag vorbei, werde aber am Abend wieder abhauen.
Btw: ich musst bei einer sqariel zwei(!) Gewinde im Zylinder reparieren - die anderen 46 Kopfbolzengewinde sehen prima aus. Falls jemand ein 3/8 BSW helicoil repset hat und es mir leihen würde wäre ich echt dankbar.
Bis Samstag
Markus
Btw: ich musst bei einer sqariel zwei(!) Gewinde im Zylinder reparieren - die anderen 46 Kopfbolzengewinde sehen prima aus. Falls jemand ein 3/8 BSW helicoil repset hat und es mir leihen würde wäre ich echt dankbar.
Bis Samstag
Markus
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Jungens,
ich noch mal.........
Frage: Gibt es noch die Idee mit dem Ausflug zur Waldtraut ? Müsste ich am besten vorher wissen, dann käme ich direkt dort hin und würde dann mit zurück nach Gießen fahren.
Ich fände es auch blöd, wenn ich direkt nach Gießen fahre und dann alle unterwegs sind..........
Könnt ihr mir kurz Bescheid geben, was oder ob was geplant ist?
Danke und Gruss,
M.
ich noch mal.........
Frage: Gibt es noch die Idee mit dem Ausflug zur Waldtraut ? Müsste ich am besten vorher wissen, dann käme ich direkt dort hin und würde dann mit zurück nach Gießen fahren.
Ich fände es auch blöd, wenn ich direkt nach Gießen fahre und dann alle unterwegs sind..........
Danke und Gruss,
M.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- ajay01
- Jampotler
Würde mich auch interessieren. Würde ggf. direkt zur Waltraud fahren und danach wieder heim.Mateo hat geschrieben: Frage: Gibt es noch die Idee mit dem Ausflug zur Waldtraut ? Müsste ich am besten vorher wissen, dann käme ich direkt dort hin und würde dann mit zurück nach Gießen fahren.
Danke und Gruss,
M.
Paul
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Der Jan stiftet wieder mal Unruhe
Ich weiss ja nicht wann am Samstag die letzten eintrudeln. Es ist ja ne tolle Idee und das Cafe Waltraud auch ne tolle Anlaufstelle. Wäre aber blöd wenn wir nicht zuhausen sind und noch Leute kommen. Zeitfenter wären mal gute 3 Stunden bis man wieder zuhause ist.
Auf der anderen Seite sollten bis 14 Uhr alles anwesend sein ....denke ich mal....wenn nicht ist Selbstbedienung mit ner Kiste Bier im Hof
Vielleicht fahren ja auch nicht alle mit nach einem langen Ritt, denn beide Strecken zusammen sind etwa 120km.
Oder Jan fährt alleine und sammelt euch ein
Ich weiss ja nicht wann am Samstag die letzten eintrudeln. Es ist ja ne tolle Idee und das Cafe Waltraud auch ne tolle Anlaufstelle. Wäre aber blöd wenn wir nicht zuhausen sind und noch Leute kommen. Zeitfenter wären mal gute 3 Stunden bis man wieder zuhause ist.
Auf der anderen Seite sollten bis 14 Uhr alles anwesend sein ....denke ich mal....wenn nicht ist Selbstbedienung mit ner Kiste Bier im Hof
Vielleicht fahren ja auch nicht alle mit nach einem langen Ritt, denn beide Strecken zusammen sind etwa 120km.
Oder Jan fährt alleine und sammelt euch ein
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Wo ist Waltraud genau?
Ich komm nach dem Frühstück los. Noch die Kinder knutschen und weg...
Wäre ein Kandidat zwischen 12:00 und 13:30...
Ich komm nach dem Frühstück los. Noch die Kinder knutschen und weg...
Wäre ein Kandidat zwischen 12:00 und 13:30...
Craig Vetter
Craig Vetter