Freut mich, wenns gefällt.Stefan hat geschrieben:Das teil wird richtig gut.
Diese Woche wird wohl wenig passieren. Weihnachtsfeier, auskurieren, Weihnachtsfeier, ....
Freut mich, wenns gefällt.Stefan hat geschrieben:Das teil wird richtig gut.
Super!Lobi hat geschrieben:Kurzes Update
Nachdem die Weihnachtsfeiern ohne gröbere Blessuren über die Bühne gegangen sind, habe ich mir heute eine Gabelbrücke gefräst.
Nochmal kurz sauber geschmirgelt und drüber poliert.
Passt sogar und sieht goil aus. Bin zufrieden.
Das buchstabiert man "Doppelpunkt - top - Doppelpunkt"Moppedmessi hat geschrieben:Hier sollte ein Daumenhochsmiley stehen, find ich aber nicht.
Booaaaah, so mühsamjan hat geschrieben:Das buchstabiert man "Doppelpunkt - top - Doppelpunkt"Moppedmessi hat geschrieben:Hier sollte ein Daumenhochsmiley stehen, find ich aber nicht.![]()
Das hast Du richtig gut gemacht, Alter!Moppedmessi hat geschrieben:Doppelpunkt-top-Doppelpunkt
Dazu doch noch mal `ne kurze Frage: Wie kriegst Du da außen eine Klemmung hin? Oder ist das nur eine Passung (hoffe, meine Wortwahl ist richtig) und die Fixierung erfolgt von oben her über die Standrohre? Bzw.: Was fängt die Belastung "von unten her" ab?Lobi hat geschrieben:Nochmal kurz sauber geschmirgelt und drüber poliert. Passt sogar und sieht goil aus. Bin zufrieden.
So isses. Das ist oben alles komisch.Norton hat geschrieben:Die Standrohre der Roadholder haben oben je einen Konus, die Augen der oberen Gabelbrücke sind nach oben hin konisch. Die Kronenmutter ist eigentlich ein Schraube und zieht die Standrohre mit dem Konus in der oberen Gabelbrücke fest.
Ist sich auch wenigerteilig ausgegangen. Juhu....Lobi hat geschrieben:Entweder ich bau mir eine 24 teilige easy to mount Verkleidung oder vielleicht eine Lenkerstummelklemme-Lampenhalter-Gabelverkleidungs-Kombi. Oder so.