Re: Der englische Patient aus Meriden
Verfasst: Freitag 19. August 2022, 19:50
oder 70-8782 bei nortonmotors: Teilenr.: 04.2065
Britische Motorräder und mehr ...
http://www.britbikeforum.de/
Das sind mehr als anderthalb Millimeter Unterschied.Öko hat geschrieben:Ich drehe eien metrischen 24mm bzw 1" Aludichtring über das Ablasschraubengewinde....Standart oder Silikondichtring 0-Ring 2 bis 2,5mm Schnurstärke dichtet genau so.
....hat aber trotzdem unbedingt seine Berechtigung! Ich würde das Ansaugrörchen mittig ausrichten und das Sieb ordentlich wieder verbauen wie's vorgesehen ist.Phil hat geschrieben: Das bleibt jetzt so, das Sieb ist eh nur ein ziemlich grober Vorfilter ....
Das meinte ich mit Holland bzw. Nieselsachsen in Not. Ein sich auflösender Lagerkäfig ist ein kapitaler Schaden, da kommt es auf die Ölpumpe auch nicht mehr an...edwardturner hat geschrieben:...Eigentliche Ursache war ein geplatzter Lagerkäfig am rechten Kurbelwellenlager dessen Brocken die Rückförderpumpe MANGELS SIEB ansaugen konnte und daraufhin ihren Dienst eingestellt hat. Das hätte nicht sein müssen!...
Sieht man doch aus 5m das das die falschen Holzkluten sindPhil hat geschrieben:....Ph.
Joooo, irgendwie schon so eine Art schöpferische Pause.strichsieben hat geschrieben:...Vermisse allerdings Wasserstandsmeldungen zum "Star-Bastard".....schöpferische Pause?...
Hehehehehe, egal, auch mit den falschen Kluten ist das barrel drauf.Wuselwahnwitz hat geschrieben:... aus 5m das das die falschen Holzkluten sind![]()
Wu (der gleich nen zwei Tages Ausflug mit nerDR 650 nach Süd Oregon macht)
Ah wa', Oli. Das geht alles a weng langsam gerade, eigentlich wäre mir es lieber, wenn der Moder schon einbaufähig wäre.T140-Oli hat geschrieben:Wow, du legst da ja ein gutes Tempo vor...