Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?
Wie´s aussieht, werde ich nächstes Wochenende (4./5. Juli) im Rahmen des hiesigen Horex-Treffens (zu dem ich aus mir nicht ersichtlichem Grunde eingeladen wurde) mal wieder Gelegenheit haben, dort hereinzuschauen. Die Ausfahrt der Horex-Leute soll dort vorbeiführen, mit längerem Aufenthalt.
Falls der eine oder andere zufällig in der Gegend ist und Interesse an einer Teilnahme beim Museumsbesuch hat, würde ich bei den Horex-Leuten mal ganz höflich fragen, ob ich noch jemand "einschmuggeln" darf. Das wird bei Kompaniestärke wahrscheinlich eher schwierig - aber 2, 3, 4 Leutchen zusätzlich gehen ja vielleicht.
Und wenn Kurt sowieso da ist und seinen Laden aufschließt...
Am besten konspirativ per PN. Ich kümmere mich dann.
Cheers, Jan
Vincent-Museum...
- jan
- Julio Matchlesias
Vincent-Museum...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- speedtwin
- Flipperkönig
War das da, wo wir bei der Ausfahrt bei Klausi seinerzeit vorbei sind, aber nicht rein konnten ?jan hat geschrieben:Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Vincent-Museum...
Yep!!speedtwin hat geschrieben:War das da, wo wir bei der Ausfahrt bei Klausi seinerzeit vorbei sind, aber nicht rein konnten ?jan hat geschrieben:Hatten wir nicht beim Forumstreffen über die Vincent-Sammlung von Kurt Schupp gesprochen?
Also, überlegt es Euch... Bei den Horex-Leuten gibt es die ersten Ausfälle - ich denke also, es sollte kein Problem sein, noch Gäste mitzubringen. Die Führung der Tour am Samstag liegt inzwischen übrigens bei Markus (Sqariel), unserem Ariel-Mann hier aus dem Forum. Von daher gehe ich von einer gewissen Engländer-Toleranz aus.
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Vincent-Museum...
...und ich werde dieses Mal wohl mit der 350er fahren. Die wird sich unter lauter Reginas sicherlich wohl fühlen.