Oliver hat geschrieben:Nachdem ich angefangen hatte, stand es wegen diverser Umstände zu lange in der Ecke. Dann fehlte mir einfach die Lust weiter zu machen. Ich hätte es jetzt noch einige Jahre stehen lassen können. Sah schick aus und fraß kein Brot
Höhöhöhö - verstehe ich sehr gut. Nix anderes stellt die Bonnie bei mir da - irgendwann mal zerrupft und beim Umbau auf halber Strecke hängengeblieben.
Zwischenzeitlich dann mal total verzettelt ...............
Während der ganzen Zeit gab`s ja auch noch andere interessante Moppeds zu fahren, sodaß man keine Dringlichkeit empfand.....
.... naja - wie das nun so mal ist. Da besteht die Hälfte des Aufwands darin, die begangenen Jugendsünden wieder gut zu machen.
Aber was soll`s - ich hab`jetzt die 3 Moppeds und die möchte ich alle nochmal weitestgehend fahrbereit machen .... fertig - das war`s.
Und was macht man, wenn einem zufällig was in die Finger fällt - Nein sagen?
Aber ich muss jetzt erst mal abwarten, bis meine neue Digitalkamera kommt - dann kann ich auch wieder das eine oder andere Foto machen.
Ist ja schon interessant, wer was wie gemacht/gelöst/gebaut hat ........ und warum sollte ich das vorenthalten...
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix