... für mich war das damals kein Inselschrott sondern einfach ein optisch schönes Motorrad mit geilem Sound und Durchzug satt. Hatte allerdings auch Mitte der 70er viel Berührungspunkte mit Triumph Motorrädern. Stuttgart und Böblingen wo ich aufgewachsen bin war Army Standort und die GI´s fuhren überwiegend Triumph und Norton Twins. Daher sicherlich auch meine frühkindliche Prägung für die Briten-Twins. Am geilsten fand ich übrigens damals die Triumph Starrahmen Chopper mit den hohen Sissy-Bars
Triumph_01.jpg
Nur eine T140 kaufen war mit meinem Azubi-Gehalt nicht drin. Geschenkt hätte ich die sofort genommen aber reicher Papi war nicht

Notgedrungen musste also was günstigeres her. Wurde dann eine SR500er Single von Yamaha. Mit der war ich super zufrieden

Die Yamaha hatte ich über fünf Jahre und habe damit jede Menge lange Touren abgerissen. Irgendwie bin ich dann bei japanischen, italienischen Single & Twins von Guzzi, Yamaha und Suzukui hängen geblieben. Die Bonnie hatte ich ganz aus den Augen verloren
Btw. meine Ausflüge ins Reich der Vierzylinder (GPZ900 und CB650 Custom) waren irgendwie frustran. Ausser schnell waren die Dinger nix. Da fehlte mir einfach der Bumms von unten die Vibs, kein Charakter halt

Und irgenwie war mir auch klar wenn ich das 30 Lebensjahr noch erleben will muss wieder ein Motorrad her das nicht schneller fährt als ich denken kann

Da bin ich dann ganz bei Arvid dann doch lieber Alt mit Single
oder Twin
Tja und irgendwie ist mir dann 2010 meine jetzige T120R vor die Flinte gelaufen und dann war klar ... das war es was ich die Jahre vermisst hatte. Nun ist endlich wieder alles gut

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -