3/8" UNC
- Martin
- Mutti
Hallo!
Ich habe einen Schwung Bolzen und Muttern in der Größe 3/8" UNC... Wo wird so ein Gewinde denn benötigt? Ich würde mich davon trennen, zur Not über ebay...
Ich setze es danns eperat unter biete ein..
Ich habe einen Schwung Bolzen und Muttern in der Größe 3/8" UNC... Wo wird so ein Gewinde denn benötigt? Ich würde mich davon trennen, zur Not über ebay...
Ich setze es danns eperat unter biete ein..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Wiener Wilhelm
Re: 3/8" UNC
Servus,
Weisst eh, daß 3/8" UNC auch 16 Gänge am Zoll hat wie 3/8" BSW?
Also, ich hab in Ermangelung von 3/8" BSW schon UNC in meinen Sunbeam-Motor reingedreht.
Weisst eh, daß 3/8" UNC auch 16 Gänge am Zoll hat wie 3/8" BSW?
Also, ich hab in Ermangelung von 3/8" BSW schon UNC in meinen Sunbeam-Motor reingedreht.
- jan
- Julio Matchlesias
So was wird auch gerne mal von der Volvo-Fraktion verschraubt (PV444/544, Amazon, 140er, P1800). Ist aber auch nix Besonderes, wird einem auf jedem Teilemarkt im Sortimentssack hinterhergeworfen; eBay lohnt also eher nicht.Martin hat geschrieben:...3/8" UNC... Wo wird so ein Gewinde denn benötigt?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Ich will ja daran nicht reich werden sondern das Zeug aus den Augen haben...
Wilhelm: Na dann schick ich Dir das Zeug am besten anonym zu und Du versenkst die alle in der Sunbeam...
Wilhelm: Na dann schick ich Dir das Zeug am besten anonym zu und Du versenkst die alle in der Sunbeam...
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Wiener Wilhelm
An den Moderator:
ich ersuche, hier einzugreifen und diese furchtbare Drohung zu ahnden, dieser Fanatiker weiss anscheinend nicht, was er damit anrichtet.
Müsste mir -je nach Menge der Schrauben - mehrere Sunbeams kaufen, die ich dann alle überholen müsste, da die meisten, die am Markt sind, ja aus englischen Restaurationsverbrechen stammen dürften.
Blitzschnell würde ich verarmen und mein Nervengerüst würde zusammenbrechen.
Besten Dank im Voraus.
ich ersuche, hier einzugreifen und diese furchtbare Drohung zu ahnden, dieser Fanatiker weiss anscheinend nicht, was er damit anrichtet.
Müsste mir -je nach Menge der Schrauben - mehrere Sunbeams kaufen, die ich dann alle überholen müsste, da die meisten, die am Markt sind, ja aus englischen Restaurationsverbrechen stammen dürften.
Blitzschnell würde ich verarmen und mein Nervengerüst würde zusammenbrechen.
Besten Dank im Voraus.
- Martin
- Mutti
Kann mir jemand per PN die Adresse vomn Wilhelm geben... 
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Wiener Wilhelm
Ich glaub, der hat alles verkauft und fährt nur mehr Daelim-Roller ... mit weissen Socken und Schlüsselbund an der Kette.
- Phil
- SuFu Fetischist
Glaub' ich nicht... Good old Wilhelm hätte mir dann sicher die S 7 angeboten...Wiener Wilhelm hat geschrieben:Ich glaub, der hat alles verkauft und fährt nur mehr Daelim-Roller ... mit weissen Socken und Schlüsselbund an der Kette.
Also schwindelt er... Martin, find die Adresse raus und schicke ihm die Schrauben! Natürlich per Porto zahlt Empfänger und bitte richtig schwer das Paket....
-
Wiener Wilhelm
<<<
Also schwindelt er... Martin, find die Adresse raus und schicke ihm die Schrauben! Natürlich per Porto zahlt Empfänger und bitte richtig schwer das Paket....>>>
Aber schick es mit GLS, dann kommts eh nicht an....

Also schwindelt er... Martin, find die Adresse raus und schicke ihm die Schrauben! Natürlich per Porto zahlt Empfänger und bitte richtig schwer das Paket....>>>
Aber schick es mit GLS, dann kommts eh nicht an....
- Martin
- Mutti
Ich würde auch noch eine Handvoll 5/16" UNC mit Muttern beilegen 
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Wahrscheinlich deswegen, weil die GLS-Jungs die alten, abgelegten Bedfords von UPS aufbrauchen - da verschaffen sie das UNC-Geraffel dann selber, wenn sie mal wieder am Straßenrand liegenbleiben.Wiener Wilhelm hat geschrieben:Aber schick es mit GLS, dann kommts eh nicht an....![]()
![]()
Und noch was, Wilhelm: ich werde dichthalten bis an mein Ende und diesen Dre**sä**en hier niemals Deine Adresse verraten! Ich schwör´!!
- Martin
- Mutti
Hallo Jan!jan hat geschrieben:Wahrscheinlich deswegen, weil die GLS-Jungs die alten, abgelegten Bedfords von UPS aufbrauchen - da verschaffen sie das UNC-Geraffel dann selber, wenn sie mal wieder am Straßenrand liegenbleiben.Wiener Wilhelm hat geschrieben:Aber schick es mit GLS, dann kommts eh nicht an....![]()
![]()
Und noch was, Wilhelm: ich werde dichthalten bis an mein Ende und diesen Dre**sä**en hier niemals Deine Adresse verraten! Ich schwör´!!
Danke für die PN
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Na ja, hat er halt `ne Adresse... Kriegen halt die Jungs in Somalia ein paar UNC-Schrauben für ihre Bootsmotoren...Martin hat geschrieben:Hallo Jan!
Danke für die PN![]()
- Martin
- Mutti
Ha.. Ich hab des Wilhelms Adresse nun hier... Was mach ich nur wa smach ich nur...

Craig Vetter
Craig Vetter