UMZUG DES FORUMS
-
Bernie
UMZUG DES FORUMS
Hallo,
heute wurde das Forum auf eine neue Version geupdated und auf einen anderen Server umgezogen. Sollten Probleme auftauchen dies bitte umgehend an info@spindlers.de melden.
Leider sind Beiträge die am 22.04. zwischen 12.30 und 15 Uhr erstellt wurden beim Umzug verschütt gegangen. Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.
Das Forum und die Webseite werden in den nächsten Tagen an unser neues Layout angepasst.
Danke!
heute wurde das Forum auf eine neue Version geupdated und auf einen anderen Server umgezogen. Sollten Probleme auftauchen dies bitte umgehend an info@spindlers.de melden.
Leider sind Beiträge die am 22.04. zwischen 12.30 und 15 Uhr erstellt wurden beim Umzug verschütt gegangen. Wir bitten um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.
Das Forum und die Webseite werden in den nächsten Tagen an unser neues Layout angepasst.
Danke!
-
Bernie
Re: UMZUG DES FORUMS
So, der Umzug ist nun abgeschlossen, die Suche und das Posten sollten wieder ganz normal funktionieren.
Möglicherweise stimmen bei manchen die Uhrzeiten nicht. Diese können unter "Persönliche Einstellungen" angepasst werden.
Möglicherweise stimmen bei manchen die Uhrzeiten nicht. Diese können unter "Persönliche Einstellungen" angepasst werden.
- jan
- Julio Matchlesias
Mmmh... ich fand das alte Outfit irgendwie schöner... das Rot kam gemütlicher rüber. Passt besser zu uns alten Säcken mit den alten Triefbikes als dieses "neo-cleane" Blau.
Aber wahrscheinlich hab´ ich´s nur wieder verpeilt, und man kann sich das nach Gusto am eigenen Rechner selbst einstellen...
Aber wahrscheinlich hab´ ich´s nur wieder verpeilt, und man kann sich das nach Gusto am eigenen Rechner selbst einstellen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- hasard
- Manxman
wie jetzt alles neu?
Da tue ich mich schwer mit, und überhaupt was soll den die Werbung im Header? Das ging vorher doch auch ohne?
2. Meine Beiträge sind auch weg. Dabei hatte ich wieder so schöne Gehässigkeiten geschrieben
Ich hoffe ich gewöhne mich dran...........
PS: Der link in google ist nicht mehr aktiv, wurde noch nicht umgeleitet.
Da tue ich mich schwer mit, und überhaupt was soll den die Werbung im Header? Das ging vorher doch auch ohne?
2. Meine Beiträge sind auch weg. Dabei hatte ich wieder so schöne Gehässigkeiten geschrieben
Ich hoffe ich gewöhne mich dran...........
PS: Der link in google ist nicht mehr aktiv, wurde noch nicht umgeleitet.
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
- Martin
- Mutti
Hallo ihr!
Tja, nach Monatelanger Ankündigung und großen Problemen ging es nun so schnell, dass es auch mich überholte.
Zur Beruhigung:
Das Styling wird natürlich noch angepasst, dies ist quasi die Rohform.
Funktional ändert sich nicht viel, aber einige Funktionen sind dazugekommen, die sehr hilfreich sind.
Selbstverständlich teile ich das noch mit. [flash=]Manches ist nette Spielerei [/flash]
Tja, nach Monatelanger Ankündigung und großen Problemen ging es nun so schnell, dass es auch mich überholte.
Zur Beruhigung:
Das Styling wird natürlich noch angepasst, dies ist quasi die Rohform.
Funktional ändert sich nicht viel, aber einige Funktionen sind dazugekommen, die sehr hilfreich sind.
Selbstverständlich teile ich das noch mit. [flash=]Manches ist nette Spielerei [/flash]
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Passt schon... Das Aussehen ist halt noch etwas ungewohnt....
Wenigstens sind die ganzen Freds mit umgezogen, das ist IMHO das Wichtigste.
Wenigstens sind die ganzen Freds mit umgezogen, das ist IMHO das Wichtigste.
- Martin
- Mutti
So.
Man kann nun Dateianhänge mit hochladen. VOM COMPUTER! Dazubeim verfassen der Nachricht unter dem Feld für die Texteingabe auf die Registerkarte "Dateianhang hochladen" öffnen und der Menueführung folgen.
Toll, nicht wahr?
Man kann nun Dateianhänge mit hochladen. VOM COMPUTER! Dazubeim verfassen der Nachricht unter dem Feld für die Texteingabe auf die Registerkarte "Dateianhang hochladen" öffnen und der Menueführung folgen.
Toll, nicht wahr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Craig Vetter
Craig Vetter
- Phil
- SuFu Fetischist
Nicht schlecht, Herr Specht....
Das macht es etwas einfacher, gleichzeitig schwillt aber auch die Datenmenge des Boards deutlich an...
Blöde Frage noch: was kostet denn eigentlich das Forum im Jahr? Oder ist das für umme?
Das macht es etwas einfacher, gleichzeitig schwillt aber auch die Datenmenge des Boards deutlich an...
Blöde Frage noch: was kostet denn eigentlich das Forum im Jahr? Oder ist das für umme?
- Martin
- Mutti
Na ja, die Datenmenge wird allgemein im Internet größer. Ich glaube, das macht mitt´lerweile nicht mehr so viel aus. Die Server werden immer leistungsfähiger.Phil hat geschrieben:Nicht schlecht, Herr Specht....
Viel störender ist da der ganze Werbemüll im Internet.
Das Forum kostet den CBBC natürlich indirekt über den gebuchten Webspace Geld, dies ist jedoch noch überschaubar.
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Und ganz wichtig:
Ich kann User an Board verwarnen
Habe soeben Jan für die gesamten Frechheiten der letzten Tage verwarnt
ach was, ich verwarne pauschal mal das ganze Board 
Ich kann User an Board verwarnen
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Ach, hätte dieser Schwä**er doch lieber mal Hasards & meine Gehässigkeiten von heute mittag zwischen 12.30 und 15.00h wiederhergestellt... damit wäre der Menschheit (= CBBC-Forum) gedient gewesen.Martin hat geschrieben:Und ganz wichtig:
Ich kann User an Board verwarnenHabe soeben Jan für die gesamten Frechheiten der letzten Tage verwarnt
ach was, ich verwarne pauschal mal das ganze Board
Jetzt müssen wir den ganzen Driss noch mal neu schreiben! Wo ich doch den Eddie heute Mittag so ernst zur Ordnung gerufen habe!! Von wegen "Keine Hetze gegen sexuell desorientierte Minderheiten" und so...
Gott, ich freue mich nicht nur auf das Bier am Samstag. Ich werde es auch brauchen!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Wolf für den Amts- und Machtmissbrauch.
Als Zeichen meines guten Willens werde ich für die nächsten 5 Minuten keine Provokation oder Beleidigung in Herrn Wolfs Richtung äußern!
Zusätzlich werde ich die ausgesprochene Verwarnung umgehend zurücknehmen
Als Zeichen meines guten Willens werde ich für die nächsten 5 Minuten keine Provokation oder Beleidigung in Herrn Wolfs Richtung äußern!
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ich entschuldige mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Wolf für den Amts- und Machtmissbrauch.
Angstschisser
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Martin
- Mutti
Du weißt doch wie brutal der Jan ist... und ich hab schließlich Familie 
Craig Vetter
Craig Vetter
- T140E
- Beutefranzose
Gefällt mir nicht.
Zu modern. Zu blau. Zu ... alles.
Sieht aus wie bei Hinckleys im Chromregal.
Ich such mir ein neues Forum.
Einen neuen Bierstand.
Ein ... alles neu ... so wie das alte.
Tschüs.
Zu modern. Zu blau. Zu ... alles.
Sieht aus wie bei Hinckleys im Chromregal.
Ich such mir ein neues Forum.
Einen neuen Bierstand.
Ein ... alles neu ... so wie das alte.
Tschüs.
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)