nach dem sich die Instandsetzung meiner T100ss nun fast über ein Jahr hingezogen hat habe ich heute das letzte fehlende Teil meines Puzzles bekommen. Allerdings war der erste Probelauf nicht so wie ich mir das gedacht habe
Jetzt bin ich am hirnen
- Kopf und Rockers demontiert
- neue Zündkerzenbuchsen eingebaut
- neue Kopfdichtung
- neue Rockerdichtungen
- 4 x neue Stößel
- neue Stößeldichtungen
- 4 x neue Valve Adjusters
- Ventile eingestellt
... dann noch ein bisschen was am Vergaser und Auspuff was aber nicht mit dem Ölproblem zusammen hängen wird.
Die Kerzen sehen gut aus. Also trocken und nicht verölt. Sie nimmt gut Gas an und hat einen ordentlichen Leerlauf.Der Ölrücklauf zum Tank ist auch o.k. D.h. es kommt ein satter Ölstrahl dort an. Mit wet sump dumping hatte die T100ss bisher noch keine Probleme.
Meine Frage an die Spezialisten ... any Ideas ? Habe ich bei der Montage was falsch gemacht und mir irgendwelche Ölkanäle verstopft? Hat die Dame nun doch wet sump dumping? Momentan bin ich etwas ratlos
Grüße
André